Salud
Golden Noble
Da kann ich nicht mitreden, habe eine Hülle eine Drittanbieters.Mit der Originalhülle wackelt das iPhone 13 Pro auch sehr stark.
Da kann ich nicht mitreden, habe eine Hülle eine Drittanbieters.Mit der Originalhülle wackelt das iPhone 13 Pro auch sehr stark.
Das Pixel liegt im Büro neben dem Laptop und wird z.B. für die Microsoft MFA benutzt
Vielleicht eine vierte Linse. In jeder Ecke eine, dann wackelt das Gerät nicht mehr, wenn es auf dem Tisch liegt.Was wäre denn deiner Meinung nach die richtige Richtung?
Zur Zeit gibt es noch BYOD, aber demnächst wird mein AG wohl administrierte Smartphones verteilen. Welche Geräte das werden ist aber noch unklar.Das würde mit meinem Geschäftsrechner gar nicht funktionieren, weil das mein Arbeitgeber nicht zulässt. Dort darf ich nicht mal die eingebaute Kamera oder den Fingerabdruckscanner zum Entsperren nutzen. Privat nutze ich dann aber ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. In meiner Wohnung darf sich mein iPhone häufig total entspannen.
Keine Ahnung, wird sich dann am iPhone 15 zeigen...Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass dem iPhone weiterhin ein Kabel beiliegt. Aber weiß man natürlich nie.
Und was ist mit den USB-C-Kabeln, die anderen Apple-Geräten, wie z.B. dem iPad, beilagen? Sind die auch MFi-zertifiziert?
Wie vermutet, das iPhone 15 wird nur USB-C Kabel unterstützen die Made for iPhone sind, bei allen anderen gibt es Einschränkungen:
Wo werden noch gleich iPhones zusammengebaut?Oder halt auch nicht weil Apple deine China Nylon Kabel am Iphone nicht mag
Wieso?Ja das ist mal wieder typisch Apple. Kindisch und dumm. Sowas sollte verboten werden.
Habe mal Kabel aus dem Zubehör gekauft, waren schnell kaputt, kaufe ich nicht mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.