@ChrisW90 Ich hab gerade dieses Video gesehen - und fand da die Farben einigermaßen ordentlich erkennbar.
Danke!! In der Tat ein super Video um die Farben zu sehen, ich finde Blau, schwarz und Natur allesamt sehr gelungen. Bei mir wird es dann wohl blau werden.@ChrisW90 Ich hab gerade dieses Video gesehen - und fand da die Farben einigermaßen ordentlich erkennbar.
Da bin ich ganz bei dir. Warum nicht mal ein freshes Pro in lachs, orange oder direkt mal ein Product Red zum Start.. Oder mal eins in so einer Farbe, die je nach Lichteinfall anders aussieht, so ein Art perleffekt halt. Ähnlich dem blauen 13 Pro, welches auch mal hellgrau wirkt.Schade, dass sie sich beim Pro farblich wieder gar nichts trauen. Nicht mal optional. Die Farben sind booooooring.
...und fand da die Farben einigermaßen ordentlich erkennbar.
Jetzt hoffe ich, dass ich bis Freitag 14 Uhr bestellen kann
Aber die meisten packen doch ihr Handy eh in dicke Hüllen wo man nichts mehr von der Farbe sieht, ist die daher wirklich so relevant für alle?
Gabs eigentlich schon Meldungen zum Kamerabuckel? Ist der nun größer oder kleiner geworden?
Keins sah bisher blau türkis aus. Das Sierrablaue sieht je nach Licht mal hellgrau aus.Ich trau dem blau (wieder mal) nicht, in der Vergangenheit zu oft gesehen dass es im echten Leben / echtem Licht (Sonne) einfach nur Babyblau-Türkis aussieht. Gar nicht meine Farbe und gar nicht die Farbe von der Homepage gewesen oder wie aus der Handson Area mit dem ganzen Kunstlicht. Ich bleib daher wieder bei schwarz, daran sieht man sich, anders als bei Farben, auch nicht satt. Aber die meisten packen doch ihr Handy eh in dicke Hüllen wo man nichts mehr von der Farbe sieht, ist die daher wirklich so relevant für alle? :-D Ich nutze meins wieder "nackig" nur mit Schutzfolie auf dem Displayglas.
Das beißt sich mit meiner eigenen Erfahrung - ich hatte das iPhone 12 Pro in dem "blau" was total cool und gräulich dunkel aussah, sowohl auf der Homepage als auch den Handson Videos nach der Keynote. Hab es bestellt gehabt und in der Sonne war es Türkis. Einfach nur Helltürkis. Hatte nichts mit der Farbe aus der Werbung zu tun. Ging direkt zurück. Den Fehler mach ich also nicht nochmal. Und ja, es sieht dem blau des 12 Pro sehr ähnlich .. daher seh ich auch das gleiche Risiko und bleibe bei schwarz. Das sieht immer gut aus und hat mich noch nie enttäuscht.Keins sah bisher blau türkis aus. Das Sierrablaue sieht je nach Licht mal hellgrau aus.
Das neue Pro schaut dann eher wieder aus wie dieses blau der 12 Reihe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.