Und dann? Je mehr der alten Geräte auf den Markt kommen, um so geringer werden die Preise.Ich denke, da tut sich noch einiges! Die ganzen „Altgeräte“, die gegen das 15er eingetauscht werden, sind noch nicht auf dem Gebrauchtmarkt. Warte mal 2 -3 Wochen
Der Rat ging an jemanden, der kaufen möchte. Geringere Preise sind besser für Käufer.Und dann? Je mehr der alten Geräte auf den Markt kommen, um so geringer werden die Preise.
Es ist eine Linse, die auf sehr kleinem Raum 120mm Brennweite ermöglicht. Ich würde sie eher als Festbrennweite bezeichen.Oder ist es nur ein Kamera mit Periskope Prima welches das Bild (Licht) Umleitet (4 fach) ?
Nee bei IPhone 14 Pro Max 128 GB und IPhone 15 Pro Max 256 GB gleiche Preise also SpeichergrößenNull, das 14 Pro wird im Preis halt extrem fallen, durch die neue UVP des 15 Pro. Deshalb am besten weiternutzen solang es geht. Im Max ist es etwas anderes, da ist der Preis gleich geblieben, vermutlich durch das etwas mehr an Kamera.
Das Titanfarbene gefällt mir allerdings ganz gut, der 5x Zoom im Max wäre nice to have, Rest recht uninteressant.
Es ist eine Linse, die auf sehr kleinem Raum 120mm Brennweite ermöglicht. Ich würde sie eher als Festbrennweite bezeichen.
Genau das hab ich doch geschrieben?Nee bei IPhone 14 Pro Max 128 GB und IPhone 15 Pro Max 256 GB gleiche Preise also Speichergrößen
Ach tatsächlich, da hab ich nur auf den Preis und nicht auf die GB geachtet.Nee eben nicht! Bei IPhone 14 Pro Max 256 zahlt man mehr als 15 Pro Max
Also waren die leaks in der Hinsicht voll für die Tonne. Also nichts besonders. Daher dann auch der günstige Preis.Es IST eine Festbrennweite, da die Kameras keinerlei optischen Zoom pro Sensor bieten.
Denke eher das hängt vom Nutzungsverhalten ab. Ich krieg mein iPhone nahezu jeden Tag "platt", spätestens gegen 19/19:30 Uhr ist es auf 20% runter.Das scheint chargenabhängig zu sein. Hierin Gegenbeispiel:
Aha, ist das also doch noch jemandem außer mir aufgefallenPasst aber auch ganz gut zu den übertrieben/verkünstelt auf Diversity ausgerichteten Keynotes seit 2020, die mir kaum noch Freude bereiten. Vermisse die alten aber authentischen Bühnen-Events mit Phil Schiller & Co.
meins ist noch nicht mal 1 jahr alt und ios sagt 90%Denke eher das hängt vom Nutzungsverhalten ab. Ich krieg mein iPhone nahezu jeden Tag "platt", spätestens gegen 19/19:30 Uhr ist es auf 20% runter.
Nach noch nicht mal einem Jahr nur noch 91% Kapazität.
und dann auch noch die Klamotten die die teilweise an hatten...Aha, ist das also doch noch jemanden außer mir aufgefallen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.