Freut euch mit mir
In einem Anflug von Wahnsinn hatte ich mich neulich, so wie ihr auch, in das Abenteuer gestürzt und das IPhone Pro bestellt. Nicht ahnend zu dem Zeitpunkt, dass mein IPhone X sowieso vom nächsten Update ausgeschlossen sein würde. Okay, brav gewartet, anvisierter Zeitraum 27.09. bis 04.10. Bis gestern tat sich fast nichts, abends dann die Nachricht, dass heute mit DHL-Express geliefert würde. Ich plane also Homeoffice (Gardinen waschen und so) und schaue alle 10 Minuten nach der Sendungsverfolgung, traue mich kaum in den Keller zur Waschmaschine oder in den Garten zum Wäsche Aufhängen. Gegen 13.30 Uhr höre ich zufällig ein Klappern am Briefkasten und denke noch, dass die Post heute ja früh dran ist. Was ich zu dem Zeitpunkt nicht geahnt habe, ist, dass die Klingeln kaputt sind (Folge eines Wasserschadens). Draußen am Briefkasten hängt die Benachrichtigung über die Filialabholung, irgendwann ... Auweia! ABER der Paketbote saß noch im Auto, gab gerade die Daten ein und kuckte zufällig nochmal zum Hauseingang, sah mich da verzweifelt stehen, und TADAAA! stieg aus und HURRA! Ich hätte ihn fast mit einem Küsschen beglückt.
Jetzt, 15 Uhr, sind schon die wesentlichen Daten von IPhone zu IPhone übertragen, Folie klebt, ich hatte noch eine zweite Simkarte, alles sehr stromlinienförmig! Und, wie es scheint, ist auch ohne weitere Zutun die Watch gekoppelt. Mit den Feinheiten werde ich mich später beschäftigen. Achja, Titan schwarz.