Sequoia
Swiss flyer
Mach mal ein paar schöne Bilder. Ich finde das wirklich auch extrem schön. Habe es mir im Apple Store ja angeschaut.
Berichte mal bitte, wie die Kamera so ist.Kaufen geh!
Neuer Farbname: icy
So chic!
Dann aber, nur der Übersicht halber, im 15er ThreadBerichte mal bitte, wie die Kamera so ist.
Es zeigt nochmal gut auf, wie Apple seine Kunden verapplet. Gleicher Chip und die neue Serie mit kleinerer Kamera besser als die alten Pro mit größeren Kameras.Dann aber, nur der Übersicht halber, im 15er Thread
@Mure77 schau Dir das Video mal an. Absolut klasse: #977
Na das lässt mich ja ein wenig hoffenIch habe soeben eine email bekommen . Das iPhone ist unterwegs . Zustellung war 27.09 bis 04.10
Hallo zusammen!
Mein iPhone 15 pro Max in blau kam heute an. Lieferzeit übrigens 27.9. bis 4.10. Ich wollte seit heute Nachmittag von meinem alten 13er auf das neue umsteigen. Dafür macht das alte ein Backup. Das braucht aber ewig! Aktuell werden 6 Stunden angezeigt. Ich habe den Vorgang schon abgebrochen und neu gestartet. Das letzte Backup ist von vor 3 Tagen. Aktuell ist auf beiden iOS 17.0.1. Was kann ich da tun? Danke!![emoji2956]
Das 15er sollte schon 17.0.2 bekommen. Vielleicht mal versuchen?Aktuell ist auf beiden iOS 17.0.1. Was kann ich da tun?
Hier hat sich ebenfalls noch nichts getan. Ich hoffe auch, dass sich bis zum WE noch was tut, sodass eine Zustellung vor dem Feiertag zumindest nicht ganz ausgeschlossen ist.Wie sieht es bei euch 04.10.-11.10. Bestellern aus?
nichts bei mir, warte auch.....Es könnte doch langsam auch mal auf "Versand wir vorbereitet" beim Fenster 04.10.-11.10. springen.
Der 04.10. ist ja in einer Woche und ich hoffe Apple liefert vielleicht etwas früher...
Wie sieht es bei euch 04.10.-11.10. Bestellern aus?
Meins wird weder beim Laden unangenehm warm, noch wurde es das beim Softwareupdate oder beim Einrichten. Allerdings spiele ich keine Spiele damit.geht ganz schön heiß her
iPhone 15 Pro: Hitzeprobleme wegen Design-Kompromissen, sagt Kuo – muss Apple per Update eingreifen?
Das iPhone 15 Pro bzw. Pro Max wird mitunter so heiß, dass man es kaum in der Hand halten kann. Laut Ming-Chi Kuo handelt es sich um ein strukturelles Hardware-Problem, das Apple in Kauf nehmen musste – nun aber zu einem Software-Update gezwungen sein könnte.www.mactechnews.de
Ist eigentlich mal zwischenzeitlich noch jemand von Otto wieder bedient worden? Hatte mal zwischendurch eine Meldung hier gesehen gehabt.
Bei mir ist der Status nach wie vor unverändert. [emoji24]
Hast du mal “freundlich“ hinterher gefragt? Nicht, dass es verloren ging.Warte seit Samstag auf mein iPhone aber Hermes kommt einfach nicht in die Gänge
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.