Ich habe mein iPhone 14 Pro (ohne Max) 256 GB - Ohne Gebrauchsspuren soeben für 1000 verkauft über Kleinanzeigen. Denke 1300/1350 ist bei dir drin, wenn beide Geräte Top-Zustand.Wie kann man mehr bekommen für ein 1 Jahr altes gebrauchtes Gerät? Das iPhone 14 Pro Max bekommt man bei den normalen kleineren Handygeschäften (nicht Saturn & Co) in Frankfurt am Main mittlerweile neu & versiegelt schon ab 1000€ für das 128GB Modell und 1200€ das 256GB Modell.
Ich bekomme 900€ für das iPhone 14 Pro Max 256GB und 300€ für die Apple Watch 8 beides ein Jahr lang benutzt jeden Tag .
Liegt es an der Kapazität oder wird die Lieferung noch verschoben?Habe soeben ein 15 Pro 512GB blau bei Amazon bestellt. Kommt Freitag oder Samstag.
Es gibt hin und wieder freie Geräte bei Amazon. Ich wollte nicht wieder eine 1TB Version kaufen und vorhin gab es ein paar in 512GB. Habe sofort zugeschlagen. Jetzt zur Zeit gibt es wieder nur die 1TB bei Amazon.Liegt es an der Kapazität oder wird die Lieferung noch verschoben?
Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht jedes Apple-Käufers, bei dem die Lieferung aktuell bei Mitte Oktober liegt im Store selbst?
Liegt es an der Kapazität oder wird die Lieferung noch verschoben?
Das wäre ja ein Schlag ins Gesicht jedes Apple-Käufers, bei dem die Lieferung aktuell bei Mitte Oktober liegt im Store selbst?
Falls kein Duschgel im Paket ist, statt des iPhones.Kommt am Samstag war bis jetzt immer so. Habe die Ultra 2 und ein ein 15er bestellt und die Zustellung ist am Samstag.
Noch nie Probleme gehabt diesbezüglich bei Amazon. Seit neuesten muss man auch bei hochpreisigen Sachen bei der Lieferung ein Code angeben beim Zusteller. Den Code bekommt man am Tag der Lieferung per eMail.Falls kein Duschgel im Paket ist, statt des iPhones.
Probieren kannst du es.Apples verpfuschter Store hat mich leider auch erst Mitte Oktober bedacht - kann man am Freitag auf Verdacht in einen Apple Store gehen und versuchen, sein Wunschgerät zu bekommen? Das wäre ein 512GB Titan Natur 15 Pro Max. Wann sollte man da sein und habt Ihr damit selbst Erfahrungen?
Der Code schützt nur nicht vor Betrug und Diebstahl. Auch hier war schon Apfeltee anstatt einer GoPro im Paket.Noch nie Probleme gehabt diesbezüglich bei Amazon. Seit neuesten muss man auch bei hochpreisigen Sachen bei der Lieferung ein Code angeben beim Zusteller. Den Code bekommt man am Tag der Lieferung per eMail.
Werde extra das kleinste nehmen.Hoffentlich denkt der Bote nicht an einen Überfall…
Machete?Werde extra das kleinste nehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.