Es ist doch im Programm?Dieses Jahr gibts das leider nicht im Programm und ein ähnliches hab ich noch nicht gefunden
Ich habe die Diskussion hier nicht komplett verfolgt, habe das von dir erwähnte Case aber auch bestellt. Gefiel es euch in den Vorjahren gut? Ich werde das Gerät wieder zu 99% ohne Case nutzen, das Case ist nur für Spezialfälle.Es ist doch im Programm?
Klar passen sie nicht mehr, das Gerät ist kleiner, dicker, neuer Action-Button und leicht verändertes Kamera-Modul.Zu allgemeinen Info:
iPhone 15 Pro: Schutzhüllen vom iPhone 14 Pro passen nicht mehr
In unserer Redaktion trudeln die ersten Cases für das iPhone 15 Pro ein. iPhone 14 Pro-Schutzhüllen passen nicht mehr für das neue Modell.www.appgefahren.de
Schau mal hier, das grüne sieht auch sehr dunkel aus:Wenn das Feingewebe Case in Taupe schon so dunkel ist, dann erhoffe ich mir das auch von dem grünen. Wäre toll, wenn da mal jemand Bilder posten könnte, der es schon hat.
Schau mal hier, das grüne sieht auch sehr dunkel aus:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.