Steht im Apple Store: PolyurethanUnd was ist das für ein Material?
Ich habe das gleiche Case und finde es ehrlich gesagt eher so semi gut. Optisch ok, aber sitzt sehr eng und lässt sich nur schwer wieder entfernen.Falls noch Jemand ein Clear Case sucht, ich finde das von Spigen ganz gut.
Anhang anzeigen 195552Anhang anzeigen 195553Anhang anzeigen 195554
Naja, wenn es lockerer sitzen würde kommt halt leichter wieder Dreck zwischen Hülle und iPhone. Das wäre dann auch semi gut.Ich habe das gleiche Case und finde es ehrlich gesagt eher so semi gut. Optisch ok, aber sitzt sehr eng und lässt sich nur schwer wieder entfernen.
Falls noch Jemand ein Clear Case sucht, ich finde das von Spigen ganz gut.
Guten Morgen,
hätte jemand eine Empfehlung für ein gutes Schutzglas für das 15 Pro Max? Hatte jetzt schon ein paar von Amazon ausprobiert, aber alle scheinen nicht für die neuen und schmaleren Ränder des 15 Pro Max gemacht zu sein. Die schwarzen Ränder des Schutzglas decken immer einen Teil des Displays ab, weil die Ränder genauso breit sind wie beim 14er. Hier scheinen die Hersteller nur einen neuen Sticker für das 15er draufgeklatscht zu haben.
Hätte jemand Erfahrung mit einem Glas, was wirklich für das neue Display gemacht ist?
Vielen Dank schon mal vorweg!
Hatte ich auch mal, leider ein absoluter Fingerabdruckmagnet.Ich nutze seit Jahren nur noch die Cases von Pitaka...
Letztes Jahr war Cellbee noch der heiße Scheiß mit abgerundeten Kanten. Les ich dieses Jahr noch gar nix von. Hat das noch niemand im Einsatz?
Hab es auch drauf, immer noch eines der besten und das einzige mit wirklich abgerundeten Kanten die man nicht spürt ohne Case. ABER - durch den schwarzen Rahmen sieht man die kleineren Displayränder leider nicht weil es einen kleinen Teil des Bildschirms ringsrum überdeckt, aber das wird nicht anders möglich sein. Und: NICHT bei Cellbee direkt kaufen, sondern bei Amazon wenn das dort vorrätig ist. Kundenservice bei Cellbee ist unterirdisch.Das ist immer noch der heiße Scheiß. Hab ich wie immer auch auf meinen 15 ProMax drauf. Echt genial wie immer
Hab es auch drauf, immer noch eines der besten und das einzige mit wirklich abgerundeten Kanten die man nicht spürt ohne Case. ABER - durch den schwarzen Rahmen sieht man die kleineren Displayränder leider nicht weil es einen kleinen Teil des Bildschirms ringsrum überdeckt, aber das wird nicht anders möglich sein. Und: NICHT bei Cellbee direkt kaufen, sondern bei Amazon wenn das dort vorrätig ist. Kundenservice bei Cellbee ist unterirdisch.
Ich habe seid Jahren auf meinen iPhone-Modellen das Cellbee "The Curved" Displayglas.Ich hatte noch nie Probleme mit Cellbee selber. Hab sogar mal eins umsonst bekommen, weil es nicht ankam. Es ist in meinen Augen das beste Glas was es auf dem Markt gibt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.