Ihr wisst aber schon dass man das Glas wieder teilweise anheben kann und mit einem der Klebepads die Staubkörner die doch noch drunter sind zu entfernen, oder? Ich frag mich immer wie man es schafft dass VIEL Staub noch drunter ist .. bei mir schafft es in wenigen Fällen mal ein-zwei Körner an der Kante rein, aber die kann ich mit anheben entfernen. Und ich mach kein Badezimmerprogramm, kein Fenster zu .. einfach ganz normal am PC Schreibtisch.Ich habe ein ähnliches Set von Arktis ausprobiert und muss sagen das hat absolut perfekt funktioniert. Kein einziges Staubkorn unter dem Glas. Früher habe ich meine Gläser immer beim Duschen im Badezimmer draufgemacht. Kann man sich damit jetzt sparen[emoji6]
Wie gesagt, war mein erster Versuch in meinem LebenIhr wisst aber schon dass man das Glas wieder teilweise anheben kann und mit einem der Klebepads die Staubkörner die doch noch drunter sind zu entfernen, oder? Ich frag mich immer wie man es schafft dass VIEL Staub noch drunter ist .. bei mir schafft es in wenigen Fällen mal ein-zwei Körner an der Kante rein, aber die kann ich mit anheben entfernen. Und ich mach kein Badezimmerprogramm, kein Fenster zu .. einfach ganz normal am PC Schreibtisch.
Und weil es mir grad selbst hier so ging: Man kann das auch hier im Safari beim Upload vom iPhone einstellen… In der Übersicht der Bilder unten links Optionen und dann Format „Am kompatibelsten“…Einstellungen/Kamera/Formate Da wird das eingestellt
Mein Problem gerade:Auf den Bildern an Tag 1 gebe ich Dir absolut recht. Schaut sehr schön aus, wie auch deine Fotos.
Nett und vorallem interessant wären dieselben Bilder nach 1,2,3 usw. Monaten.
Ich bin mir sicher -vorallem nach unterschiedlichen Tests, dass die FineWoven schnell "ranzig" ausschauen und deshalb ein FAIL von Apple sind.
Ihr wisst aber schon dass man das Glas wieder teilweise anheben kann und mit einem der Klebepads die Staubkörner die doch noch drunter sind zu entfernen, oder? Ich frag mich immer wie man es schafft dass VIEL Staub noch drunter ist .. bei mir schafft es in wenigen Fällen mal ein-zwei Körner an der Kante rein, aber die kann ich mit anheben entfernen. Und ich mach kein Badezimmerprogramm, kein Fenster zu .. einfach ganz normal am PC Schreibtisch.
Dünner war das Apple Ledercase auch nicht. Fällt halt mehr auf da das Case unten offen ist.Danke für die Bilder, aber wie ich weiter oben schon mal befürchtet hatte, schauen die Kanten vorne sehr fett aus.
Da geb ich dir Recht. Mein 15er liegt schon wieder ohne Hülle da - passt. Aber ich hätte es fast nicht mehr aus der Silikon-Hülle bekommen…Gestern Abend ist die Hülle (wie immer bei mir) schon in die Schublade gewandert.
Nicht wegen der FineWoven, sondern, weil ich meine Geräte ja immer ohne nutze. Und das 15 Pro ist so klasse in der Hand…
Dünner war das Apple Ledercase auch nicht. Fällt halt mehr auf da das Case unten offen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.