Benutzer 251455
Gast
So ging es mir damals mit dem iPhone 11 Pro, welches ich aber nur gekauft habe, weil das reguläre iPhone 11 so riesig war.Ich finde das man zunehmend jedes Gramm merkt, denn es addiert sich ja ständig. Aus diesem Grund war auch das letzte und das jetzige PRO für mich kein Thema. Ich habe es mit dem 13 Pro echt ein paar Monate versucht, aber zum Schluss habe ich das Telefon aufgrund des Gewichtes richtig gehasst.
So geht es mir mit dem iPhone 13 mini. Ich hatte davor das reguläre iPhone 12. Ich hatte immer mal wieder das iPhone 7 meiner Mutter in der Hand, das war jedes mal so ein Erlebnis. Irgendwann war ich dann bei Media Markt und habe dort das iPhone 12 mini in die Hand genommen und in dem Moment war die Sache klar. Noch auf dem Parkplatz, keine fünf Minuten später, habe ich meine Bestellung bei Apple aufgegeben, für das iPhone 13 mini, was sie im Media Markt nicht da hatten.Ich habe ein 13 und ein 13 Pro und jedes Mal wenn ich das 13 in der Hand habe denke ich, was für ein wundervolles Stück Technik, so leicht im Verhältnis zur Größe.
So magisch für mich wie damals das 7er.
Es gibt keinen Weg zurück. Ich hoffe es kommt irgendwann noch mal ein neues Modell. Für den Moment geht aber alles klar, jetzt wo man weiß, dass auch die neuen iPhone 14 den gleichen Chip nutzen, ohne nennenswerte Leistungsverbesserung.