Ja es dürfte einfach optisch die gleiche SE sein.die SE davor hatte doch auch eine 30% größeres Display als die 3er
Du musst hier gar nichts. Und mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal, ob Du in der Lage bist, Deinen Aussagen mehr Sinn und Inhalt zu geben. Wenn nicht, dann bleibt Unsinn halt als Unsinn stehen. So what.Mach die Augen zu, dann siehst du was ich dir belegen muss.
Deutschland ist so dicht besiedelt, dass du niemals wirklich ernsthaft "lost" bist.
Ja es dürfte einfach optisch die gleiche SE sein.
Genau. Das ist auch besiedeltes Gebiet.Schon mal auf der Nord- oder Ostsee gesegelt?
Zu iOS 16 (Release) wurde nichts gesagt, oder?
Genau. Das ist auch besiedeltes Gebiet.
Was war denn das für eine Einstellung am Ende des Videos mit der Dame vor der U-Bahn?
aber ich fands schon lustig... wenn sich gegenüber den Vorgänger nichts geändert hat, vergleicht man es eben mit dem Vorvorgänger und tada, ist man auf einmal xx% besser
Kontext. So wichtig.Ging es dir nicht um die Notwendigkeit der Satelliten-Notrufe? Oder hatte ich das falsch verstanden?
Optisch ja. 20% Schneller als die vorherige SE spricht aber auch für etwas aktualisierte Technik. Plus die Sensorik für die Crash Detection.
aber ich fands schon lustig... wenn sich gegenüber den Vorgänger nichts geändert hat, vergleicht man es eben mit dem Vorvorgänger und tada, ist man auf einmal xx% besser
Oder Funkloch gerade im Wald passiert bei mir schon öfter ( Thüringen)Ging es dir nicht um die Notwendigkeit der Satelliten-Notrufe? Oder hatte ich das falsch verstanden?
Jedenfalls braucht man die ja primär dort, wo keine Mobilfunkverbindung möglich ist. Und in Deutschland sind dies z.B. die Nord- oder die Ostsee. Das Feature wäre also auch für Deutschland sehr hilfreich. Übrigens auch in den Alpen.
Oder Funkloch gerade im Wald passiert bei mir schon öfter ( Thüringen)
Abholzen!!! (Smiley missing on purpose)Viel Spass beim finden einer Lichtung, wo du Kontakt zu nem Satelliten hinkriegst
geht es nur mir so oder sieht die Watch Series 8 so aus, als könnte sie kompatibel zu den alten Bändern sein?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.