Hundoggo
Winterbanana
Wobei ich mich schon immer noch frage, worin der reale Nutzen eines Klappmechanismus besteht.
It folds.
Das muss reichen
Wobei ich mich schon immer noch frage, worin der reale Nutzen eines Klappmechanismus besteht.
Genau, wobei es vielleicht angenehm klein wäre. Zudem wäre mir das Verhältnis aus Nutzungsvorteil gegenüber dem technischen Risiko zu schlecht. Es mag ja sein, dass das Gerät die ersten Jahre gut übersteht, aber wir haben hier noch ein iPhone 6 in Benutzung. Ob so ein Klappdisplay so lange durchhalten würde?Wobei ich mich schon immer noch frage, worin der reale Nutzen eines Klappmechanismus besteht.
Stimmt, das Gerät war vom Design her ein Kracher und Handschmeichler.Mein Motorola razr V3i damals war schon eine coole Socke.
Als ich zu der Zeit in USA arbeitete hatte dort gefühlt jeder dritte dieses Telefon.
Mein Motorola razr V3i damals war schon eine coole Socke.
Als ich zu der Zeit in USA arbeitete hatte dort gefühlt jeder dritte dieses Telefon.
Während des Transports ist das Display besser vor Kratzern geschützt.
Nur weil es jeder dritte hat, heisst das ja noch nicht, dass es auch langlebig und nützlich ist.
Tamagotchis hatten auch viele Menschen. [emoji23]
Dafür wird es an der Knickstelle anfälliger für Ausfälle.
Generell einen größeren Sensor.
Auch wenn uns persönlich, die Situation nicht in wirtschaftliche Bredouille bringen wird,Eigentlich „müsste“ ich mein iPad mini 4 und vor allem mein MacBook Pro (early 2015] ersetzen. Allerdings werde ich sehr wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Lage verzichten müssen. Naja was muß das muß.
Wer nachdenkt kauft bedarfsgerecht... gaaannnzzzzz schlecht für Apple... dann kann ich nochmal 2 Wochen in Ruhe nachdenken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.