AppleFan89
Rhode Island Greening
Hast du direkt bei Apple gekauft? Denn meine Frage ist, wie kann man dort mit Paypal zahlen?Bei mir wurden gerade beide Geräter per Paypal abgebucht
Hast du direkt bei Apple gekauft? Denn meine Frage ist, wie kann man dort mit Paypal zahlen?
Hätte ich auch selbst drauf kommen könnenPer Homepage per App geht das nicht
Hallo,
Bei mir steht beim Lieferdatum 5.10.-12.10.
Stimmt das so , oder hat schon mal jemand die Jahre zuvor ein Gerät eher erhalten , wenn das Lieferdatum etwas später nach Release ist ?
Hallo,
Stimmt das so , oder hat schon mal jemand die Jahre zuvor ein Gerät eher erhalten , wenn das Lieferdatum etwas später nach Release ist ?
bei mir auch.....Bei der Telekom steht das das packet sich in der Auslieferung befindet
Hallo,
Obwohl die Bestellung am Freitag 15:30 Uhr durch, war nach Blut, Schweiß und Tränen wegen ständigen Fehlermeldungen im App Store, habe ich auch dieses unverschämte Lieferdatum erhalten.
Echt unglaublich wie das nem Milliarden Konzern jedes Jahr wieder passieren kann.
Ich rechne nicht vor dem 12. Oktober überhaupt mit dem Gerät.
Hat jemand schon einen anderen Status bei seiner Amazon Bestellung?
Bei mir steht nach wie vor: Liefertermin ausstehend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.