Morgen werde ich wieder versuchen. Ich kann nur NRW weit abholen.
Ich schau space black 128 / 256GB.
Sehr schwierig. After market ab freitag spielt eh verrückt. Kleinanzeigen 128gb version 1500€. Bescheuert.
Das leder case in mitternacht habe ich heute von centro apple store abgeholt
Man sieht deine auftragsnummer trotzdemUnd so sieht bei mir aus aber hoffentlich kommt schon Montag an bloß nicht Dienstag weil Feiertag.
Anhang anzeigen 186936
Heute wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Vorgemerkt wurde er ja gleich letzten Freitag nach der Bestellung.
Apple ist ganz schön zeitig diesmal mit der Abbuchung, ich hole das Gerät erst am Samstag im Store ab.
Aber gut, dann weiß ich wenigstens, dass alles geklappt hat. Die Geräte sind wahrscheinlich heute schon in den Apple-Stores und Verteilhubs angekommen. Und da liegen sie jetzt und dürfen nicht zu uns.
Warum nicht über Amazon bestellen? Was ist falsch daran? Ich kann mir denken, dass die Gewährleistung von Amazon deutlich besser ist im 2. Jahr als alle anderen Anbieter. Das war mein Grund, wieso ich Amazon möchte. Außerdem habe ich zwei 14 Pro Max bestellt für mich und meine Frau. Da meine Frau unsicher ist wegen der Größe, will ich definitiv den besten Retour Service haben den den Markt bietet. Wenn ich vor Ort irgendwo kaufe geht Retour nicht so einfach.
Daher bitte von pauschalen Aussagen wie von Amazon nicht bestellen absehen......
28 Tage bei Amazon.Man kann sogar Hardware die man vor Ort bei Apple kauft, innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
Amazon: Direkt bestellt um 14:12 am Freitag, iPhone 14 Pro Max Dunkellila 256GB bisher kein Liefertermin….
Apple: Karte belastet aber noch nicht versendet
Eigentlich ist es am Release Day immer sehr gut organisiert und entspannt! Eher tolle lockere Stimmung!Habe das 14 Pro in zwei Farben zur Abholung im Store bestellt und bin noch total unentschlossen, sodass ich mich gern vor Ort entscheiden und dann eine Bestellung stornieren würde. Kann ich denn einfach vor meiner Check-In-Zeit im Store auftauchen und mich in Ruhe entscheiden?
Habe noch nie etwas im Store abgeholt und gerade am ersten Verkaufstag ist es vielleicht etwas wuselig dort… danke
In der Regel schwierig weil Du die Mail vllt noch nicht hast.Ich habe beim Apple Store einen Termin für die Check-In Zeit 10:45 - 11:00 Uhr. Nun ist ein Arzttermin um 11 Uhr dazwischen gekommen :/ - Kann ich auch eine Stunde vor meiner gebuchten Check-In Zeit zum Apple Store und werde irgendwann dran genommen, wenn sich die Schlange weiter bewegt oder wird man abgewiesen, da am Freitag feste Termine vereinbart wurden?
Ist das auch möglich? Also verfällt die Bestellung bei Nicht Abholung nicht sofort?In der Regel schwierig weil Du die Mail vllt noch nicht hast.
Warum nicht einfach nach dem Arzttermin abholen??
Ich hatte das Thema vor zwei Tagen hier im Thread.Ist das auch möglich? Also verfällt die Bestellung bei Nicht Abholung nicht sofort?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.