Prince_Antony
deaktivierter Benutzer
Gestern 2 mal das 14 Pro Max mit je 1TB bestellt. Eines für mich, eines für die bessere Hälfte. Wechseln vom 13 Pro bzw. 13 Pro Max.
@ Sranner
Warum bist du mal wieder die einzige hier, die sich anscheinend persönlich angegriffen fühlt?
Jeder kann das mit dem Kauf doch handhaben wie er/sie es möchte und weil wir hier ein Forum sind, darf jeder auch seine Meinung dazu kundtuen.
Deswegen musst du doch nicht sofort rum keifen.
@Franziska Das ist Mitternacht. Hat einen ganz minimalen Blaustich, wie auch Mitternacht bei der Apple Watch. Bei der Hülle sieht man es aber nur, wenn man die Hülle mit einer wirklich schwarzen Hülle direkt vergleicht.
Danke dir. Dann bestell ich die gleich mal. Bei der Apple Watch war mir das Band zu blau. An der Uhr selber war es ok.
Jetzt, wo die Hülle für mein iPhone 14 Pro schon mal da ist, ist der Vergleich zu meinem aktuellen Pro Max schon deutlich.
Habe zwar nur ein Jahr ein Pro Max gehabt, mich in der Zeit auch an die Größe und das Gewicht gewöhnt, aber jetzt doch den Wechsel zurück zur kleineren Größe gemacht.
Mal sehen, wie schnell die Umstellung geht [emoji4]
Jetzt, wo die Hülle für mein iPhone 14 Pro schon mal da ist, ist der Vergleich zu meinem aktuellen Pro Max schon deutlich.
Habe zwar nur ein Jahr ein Pro Max gehabt, mich in der Zeit auch an die Größe und das Gewicht gewöhnt, aber jetzt doch den Wechsel zurück zur kleineren Größe gemacht.
Mal sehen, wie schnell die Umstellung geht
Huhu, mal ne Frage in die Runde.
Wollte heute das 14 pro vorbestellen mit der Aussicht es ab 16.9. in Händen zu halten...
bei Lieferung über Apple bekomme ich aber 12.- 17.10. angezeigt [emoji37] auch bei saturn und mediamarkt steht immer irgendwas im Oktober als Lieferdatum... muss gestehen das ich etwas Bedenken habe wenn ich jetzt bestelle per lieferung das ich dann halt in dem Lieferungsprozess drinstecke falls es wirklich viel später als der 16.9. wird... und selbst bei Abholung im Apple Store (über 70km von mir entfernt) steht jetzt schon 17.9. Help!!
Dachte ich lass es drauf ankommen und schau ob es ab 16.9. das Handy irgendwo gibt, geh hin und kauf es einfach....denke ich da arg falsch?? Finde die Lieferzeit halt sehr merkwürdig....und das alles wenn ich vorbestelle...bin es eigentlich gewöhnt das Produkt bei Vorbestellung "früher" in Händen zu halten....und net Wochen nachdem es eigentlich offiziell in den Handel kommt. Denn der offizielle Verkaufsstart ist ja der 16.9.
Anhang anzeigen 186740
Auf meine "alten" iPhone steht bereits ein Hinweis, dass ich mich vorbereiten soll. Mach ich .. ich bestelle Hüllen und Panzerglas! [emoji16]
Daten ist nicht nötig, werden jede Nach im iCloud-Backup gesichert. Und ich will es eigentlich auch wie immer über die direkte Übertragung machen. Ist das erstemal dass ich die eSIM übertragen muss, bin gespannt, wie das so klappt.
Ja da steht Abholung „ab 16.9.“ (ab heisst ja nicht am 16. sondern nur ab diesem Datum) und was stand bei Lieferung? Lieferung steht irgendwas im Oktober.Wo wird dir denn bei Media Markt / Saturn Oktober als Liefertermin mitgeteilt?
Ich habe heute um 13:09 unfreiwillig im Media Markt bestellt, weil es gestern bei Apple nicht geklappt hat.
Dort stand und steht: Abholung ab 16.09.
Mal schauen ob es wirklich klappt, aber „genaue“ Lieferzeitangaben habe ich dort gar nicht gesehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.