Yiruma
Ralls Genet
Huhu, mal ne Frage in die Runde.
Wollte heute das 14 pro vorbestellen mit der Aussicht es ab 16.9. in Händen zu halten...
bei Lieferung über Apple bekomme ich aber 12.- 17.10. angezeigt [emoji37] auch bei saturn und mediamarkt steht immer irgendwas im Oktober als Lieferdatum... muss gestehen das ich etwas Bedenken habe wenn ich jetzt bestelle per lieferung das ich dann halt in dem Lieferungsprozess drinstecke falls es wirklich viel später als der 16.9. wird... und selbst bei Abholung im Apple Store (über 70km von mir entfernt) steht jetzt schon 17.9. Help!!
Dachte ich lass es drauf ankommen und schau ob es ab 16.9. das Handy irgendwo gibt, geh hin und kauf es einfach....denke ich da arg falsch?? Finde die Lieferzeit halt sehr merkwürdig....und das alles wenn ich vorbestelle...bin es eigentlich gewöhnt das Produkt bei Vorbestellung "früher" in Händen zu halten....und net Wochen nachdem es eigentlich offiziell in den Handel kommt. Denn der offizielle Verkaufsstart ist ja der 16.9.
Hi zusammen,
wird mein erstes Iphone seit mehr als 13 Jahren. (Zuletzt iPhone 3GS)
Habe vorhin (vor 1 Std) bei Amazon bestellt. Datumsangabe gab es nicht, gibt es Erfahrungsberichte oder Schätzungen ob das mit dem 16.09. klappe oder es ist so gut wie ausgeschlossen? Wie lange braucht Amazon in der Regel bei der Erstauslieferung? Vergangene Erfahrungswerte wären interessant.
Öfters mal bei deiner Bestellung reinschauen. Ich könnte mittlerweile meine Bestellung stornieren. Mach ich aber bestimmt nicht [emoji16][emoji16]
Ja. Im Laden wirst du das nicht bekommen ohne Reservierung. Bei Kleinanzeigen etc. wirst du es am Verkaufstag bekommen aber wirst ordentlich draufzahlen müssen. Ich würde an deiner Stelle ab dem 17.9. immer morgens gucken auf der Apple Seite ob du in dem Apple Store in deiner Nähe eins für den gleichen Tag reservieren kannst. Die Stores werden meistens täglich neu beliefert und erscheinen dann zur Reservierung (glaub zwischen 9-10 Uhr im System). Weiß aber niemand wie die Liefersituation bei Apple ist. Ich habe es in der Vergangenheit aber mehrfach gesehen dass Leute noch immer 2-3 Wochen auf die Lieferung ihres vorbestellten iPhones warten mussten weil sie zu spät dran waren und der Slot schon 1 Monat später war, in der zwischenzeit aber die Stores fast täglich neu beliefert wurden. Sind halt immer innerhalb von Minuten wieder alle weg/reserviert. Viel Glück!Dachte ich lass es drauf ankommen und schau ob es ab 16.9. das Handy irgendwo gibt, geh hin und kauf es einfach....denke ich da arg falsch??
Servus
Letztes Jahr kam mein 13 Pro von Amazon auch direkt am Tag der Veröffentlichung. Hab heut auch wieder bei Amazon vorbestellt. Diesmal das Pro Max. Das Pro war mir dann doch einfach zu klein.
Etwas direkt beim Hersteller zu kaufen ist eigentlich immer von Vorteil. Das iPhone kommt in einem braunen Versandkarton, wie bei Internet-Bestellungen so üblich. Der Absender ist natürlich bekannt. Du hast doch nichts zu befürchten. Was nicht bei dir ankommt, musst du nicht zahlen. Bis zur Ankunft bei dir liegt alles in Verantwortung von DHL und deren Kunde Apple.Oh kotz…wird das jetzt so wie bei der PS5 oder was??
also denkt ihr das ich es lieber doch bei apple direkt bestelle und mir liefern lassen sollte??? Apple Store is halt weit weg. Weiß jemand ob der Karton neutral aussieht?? So wegen DHL 5 Finger Discount?? Soll ja auch bei mir ankommen.
Ja. Im Laden wirst du das nicht bekommen ohne Reservierung. Bei Kleinanzeigen etc. wirst du es am Verkaufstag bekommen aber wirst ordentlich draufzahlen müssen. Ich würde an deiner Stelle ab dem 17.9. immer morgens gucken auf der Apple Seite ob du in dem Apple Store in deiner Nähe eins für den gleichen Tag reservieren kannst. Die Stores werden meistens täglich neu beliefert und erscheinen dann zur Reservierung (glaub zwischen 9-10 Uhr im System). Weiß aber niemand wie die Liefersituation bei Apple ist. Ich habe es in der Vergangenheit aber mehrfach gesehen dass Leute noch immer 2-3 Wochen auf die Lieferung ihres vorbestellten iPhones warten mussten weil sie zu spät dran waren und der Slot schon 1 Monat später war, in der zwischenzeit aber die Stores fast täglich neu beliefert wurden. Sind halt immer innerhalb von Minuten wieder alle weg/reserviert. Viel Glück!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.