Dann verwechsele ich dich wohl.Mein letztes iPhone habe ich im November 2020 zur Abholung im Apple Store bestellt.
2x 12 PM waren kurzerhand verfügbar und war ein Spontankauf. [emoji848]
Meins soll zwischen 9:45 und 12:45 mit UPS kommen. Ich rechne daher frühestens um 14:12 mit denen.Ich bin gespannt, ob es eher 10:15 oder eher 13:15 Uhr wird.
Anhang anzeigen 187032
Aber dank einem Streik heute wird mein Arbeitstag anstelle von 15:30 um ca 20:30 Enden
Haha, Zustellung wurde korrigiert auf 10-14 Uhr. Also eher 14:30…Dann verwechsele ich dich wohl.
Meins soll zwischen 9:45 und 12:45 mit UPS kommen. Ich rechne daher frühestens um 14:12 mit denen.
Ein ganz klein bißchen peinlich sowas…Habe zwar nichts bestellt, aber das wäre möglicherweise zu beachten, wenn nicht schon gelesen/bekannt/mitbekommen.
bug-in-ios-16-kann-die-aktivierung-des-iphone-14-verhindern.569668
Bei mir ist noch nichts versendet worden, Status an der Ware sagt 17-18.9, meine Hülle ist gerade in Machelen.
Bei mir auch Korrektur, allerdings um 90min nach vorneHaha, Zustellung wurde korrigiert auf 10-14 Uhr. Also eher 14:30…
Das wird schon noch kommen.DHL Express hat wohl bei mir versagt. Seit 8:00 Uhr sind die am sortieren….das kommt heute garantiert nicht mehr
Ist bei mir der gleiche Fall, nur mit dem Store in Frankfurt. Als Status steht „Bereit zur Abholung“. Hat hier jemand zufällig einen Erfahrungsbericht, ob man es auch heute schon holen kann?Ich konnte ein Space schwarzes für zeitraum morgen bestellen. Zur Abholung in Wien. Hab aber schon die Bereit zur Abholung E-Mail bekommen. Wäre heute in Wien. kann ich es schon abholen ? Hat wer Erfahrung bei Abholung im Store?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.