twista
Braeburn
iPhone 14 Pro 128GB in weißWelches iPhone hast du denn 2 mal bestellt?
iPhone 14 Pro 128GB in weißWelches iPhone hast du denn 2 mal bestellt?
Nur eine Mail bekommen oder auch noch die zweite wo es um genau deine Bestellung geht? Denke wenn nur die erste, allgemein gehaltene kam, besteht vielleicht noch Hoffnung ich hab zwei bekommen kann aber nix weiteres einsehen da ich ne Gast Bestellung rausgehauen habe.
Drücke dir die Daumen
vielen Dank für Ihre Vorbestellung xxxx.
Aufgrund der eingeschränkten Lieferfähigkeit von Apple können leider nicht alle Bestellungen zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden.
In den kommenden Wochen erhalten wir jedoch kontinuierlich weitere Lieferungen und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.
Wir befinden uns im engen Austausch mit Apple und werden alles versuchen, Ihre Bestellung schnellstmöglich bedienen zu können. Sie werden umgehend kontaktiert, sobald uns konkrete Informationen vorliegen.
Wir bitten Sie um etwas Geduld und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Bis bald in unserem Onlineshop.
Welches iPhone hast du denn 2 mal bestellt?Hatte 2 Stück bestellt, bräuchte aber nur eins. Kann man im Store sagen, dass man nur 1 iPhone haben möchte? Online kann ich nämlich nur beide zusammen stornieren.
Schade wenn es ein pro max gewesen wär hätte ich eins genommen.Aber ich denke mal das es kein Problem ist wenn du eins im Store zurück gibst.iPhone 14 Pro 128GB in weiß
[emoji28]Sorry, aber jammerst du gerne? Genau so wie letztes Jahr bei dir. „Panik/Drama“, weil sich nicht jede Stunde etwas ändert.
Ja, dein Paket ist verloren und die haben dich vergessen.
Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass du ebenfalls nicht zu den Geduldigsten gehörtest.Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.
Jedes Jahr das selbe. Freue mich jeden Abend hier zu lesen.
Morgen dann, wenn das iPhone nicht pünktlich oder gar nicht kam und die Express Versandunternehmen Samstags nicht liefern weil der Service nicht gebucht wurde.
Ich kann mich aber auch noch erinnern, dass du ebenfalls nicht zu den Geduldigsten gehörtest.
Ich würde es dir abnehmen. Wenn du dazu bereit wärst, gerne PN an mich und wir würden die Kaufabwicklung klären.iPhone 14 Pro 128GB in weiß
Ich war esIch weiss nicht mehr , wer mir den tipp gab im thread aber er hatte recht. Punkt 6 uhr und überall sind iphones wieder vorrätig! Habe ein 128gb spaceblack ergattert gerade zum abholen für morgen im Store Düsseldorf. DANKE!
Ich weiss nicht mehr , wer mir den tipp gab im thread aber er hatte recht. Punkt 6 uhr und überall sind iphones wieder vorrätig! Habe ein 128gb spaceblack ergattert gerade zum abholen für morgen im Store Düsseldorf. DANKE!
DHL, hab immer noch Montag stehen bei DHL. Hat das noch jemand? War zum Release Datum bestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.