• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
An diesen Hüllen stört mich immer der untere Ausschnitt. Das ist mit Garantie die Stelle, die ich als erstes zerhaue. deswegen ist mir da beim iPhone 14 Pro das originale Leder Case lieber.
Mein iPhone 13 ist mit der Wiiuka Hülle schon mehrfach auf den Asphalt geknallt und es ist nie etwas passiert 🙂

Finde bis auf die schwarze Lederhülle von Apple sehen die alle mit der Zeit unschön aus.
Von schöner Patina kann man da nicht sprechen.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
An diesen Hüllen stört mich immer der untere Ausschnitt. Das ist mit Garantie die Stelle, die ich als erstes zerhaue. deswegen ist mir da beim iPhone 14 Pro das originale Leder Case lieber.

Für mich genau einer der Gründe dafür. So lässt sich das Display viel einfacher reinigen wenn man unten rauswischen kann.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.907
Auf der Appleseite gibt es schon für KEIN iPhone mehr ein Ledercase zu bestellen, ob die auch für die alten iPhone´s das Feingewebecase auflegen?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Wenn sie eins fürs 14 pro rausbringen, werde ich es zwecks Neugier ausprobieren.
 

de dexter

James Grieve
Registriert
15.04.14
Beiträge
133
Bleibt garantiert den 15ern vorbehalten, ansonsten hätte Apple die Cases für die 14er Reihe gleich mit eingepflegt, dies ist aber nicht der Fall.
 

Mitglied 252231

Gast
Mein iPhone 13 ist mit der Wiiuka Hülle schon mehrfach auf den Asphalt geknallt und es ist nie etwas passiert 🙂

Finde bis auf die schwarze Lederhülle von Apple sehen die alle mit der Zeit unschön aus.
Von schöner Patina kann man da nicht sprechen.
Ich kannte bis dato die Wiiuka Hüllen gar nicht.

Hatte bisher immer die von Lucrin und bin mit denen sehr zufrieden. Super Qualität aber leider auch recht teuer.

Hast du eventuell einen Vergleich zwischen den Wiiuka Hüllen und denen von Lucrin?

Die Wiiuka Hüllen haben laut den Fotos oben scheinbar einen offeneren Ausschnitt gegenüber den Lucrin Hüllen.
Das gefällt mir nicht so richtig. Das sieht in dem Bereich für das Phone ein wenig ungeschützter aus.

Gruß
michhi
 

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Hast du eventuell einen Vergleich zwischen den Wiiuka Hüllen und denen von Lucrin?
Leider nein.
Qualitativ denke ich in der Mitte.
Deutlich besser und qualitativ hochwertiger als die von Apple.
Ich war anfangs auch skeptisch wegen der Öffnung unten aber das war total unbegründet 😊.
Nutze auch eine Tasche fürs MacBook sowie Gürtel und eine Geldbörse von denen und bin sehr von der Qualität angetan.
Ich kenne aktuell nichts vergleichbares.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Ich habe mir heute einen MagSafe Charger gekauft. Laden funktioniert mit einer Hülle ohne diesen MagSafe Ring normal. Nun frage ich mich, ob es einen Unterschied gibt, wenn ich eine Hülle mit den Ringen verwende, ladet dann mein 14 Pro schneller oder gibt es da keinen Unterschied?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.061
Widerstand u. Verlust?

Der Magnet in der Hülle leitet den im Gerät einfach besser weiter - ohne muss die Hülle übersprungen werden.
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Verstehe, danke für die schnelle Aufklärung. Dann werde ich mir wohl eine Hülle mit Magnetringe kaufen.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Letzte Nacht noch ein Apple SiliconCase für mein iPhone 14 Pro in Mitternacht ergattert. Mit dem 30% Rabatt der Telekom Aktion. Was macht man nicht alles in der Nachtschicht.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Möchte jemand für 25€ allin diese fünf Cases für das 14 Pro? Nur alle zusammen. Sie fliegen sonst in den Müll. Einzeln ist mir das zu viel Aufwand. 3x Wiiuka, 2x Apple.
 

Anhänge

  • IMG_4412.jpeg
    6,2 MB · Aufrufe: 63

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Von der Wiiuka Hülle gibt es ja für das iPhone 14 Pro zwei verschiedene Ausführungen bzw. Lederarten.
1 x skiin More -> eher mattes Leder ohne Struktur
1 x skiin -> Leder mit Struktur

Wie sind die Gebrauchsspuren (Patina) bei beiden nach einer Weile nutzen? Bzw. welches sieht länger "Neu" aus?
Beide in der Farbe schwarz.
 

Kaka84

Celler Dickstiel
Registriert
11.06.19
Beiträge
811
Von der Wiiuka Hülle gibt es ja für das iPhone 14 Pro zwei verschiedene Ausführungen bzw. Lederarten.
1 x skiin More -> eher mattes Leder ohne Struktur
1 x skiin -> Leder mit Struktur

Wie sind die Gebrauchsspuren (Patina) bei beiden nach einer Weile nutzen? Bzw. welches sieht länger "Neu" aus?
Beide in der Farbe schwarz.
Von der Wiiuka Hülle gibt es ja für das iPhone 14 Pro zwei verschiedene Ausführungen bzw. Lederarten.
1 x skiin More -> eher mattes Leder ohne Struktur
1 x skiin -> Leder mit Struktur

Wie sind die Gebrauchsspuren (Patina) bei beiden nach einer Weile nutzen? Bzw. welches sieht länger "Neu" aus?
Beide in der Farbe schwarz.

Beim normalen Skiin sieht man fast gar nix. Auch nach längerer Zeit. Beim Skiin more sieht man schneller Patina.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
249
Hallo an alle!

Seit ca. 4 Monaten habe ich dieses Case in Verwendung. Nun vergilbt es sich schon sehr und ich bin auf der Suche nach einem Alternativen, wo diese Vergilbung nicht auftritt. Über Erfahrungen/Kaufberatung würde ich mich freuen.

Grüße
Phof
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Es gibt zwar einen extra Hüllen Thread für die 14er, aber ich habe das originale Apple ClearCase an meinem 14pro seit Sommer letzten Jahres. Keine Vergilbung und keine Risse.