Ist das aber wirklich so oder reiner Mythos?
Was mir auffällt: jedes Mal wenn ich mein iPhone entsperre, werde ich geortet. Ich vermute ganz stark, dass es sich um „Wo ist mein iPhone“ handelt. Hat das noch wer?
Tag 3 mit dem Pro.
Habe heute mal ein Experiment gemacht. Ich habe das alte 12 Pro Max mit 86% Battery Health meiner Freundin gegeben. Wir standen heute zur selben Zeit auf, nutzten im Gym beide zeitgleich Spotify, nutzten die selben Apps. Bei 94% hatte meine Freundin 51 min SOT und 50 min Bildschirm aus und ich 35 min SOT und 50 min Bildschirm aus.
Sollte das kleine 13 Pro nicht eine bessere Laufzeit haben als das 12 Pro max + nur noch 86% Batterie Gesundheit? Das es nach 3 Tagen noch indexiert glaube ich nicht, habe es auch komplett neu eingerichtet und nicht aus einem Backup erstellt.
Habe leider auch das Gefühl, das die Laufzeit von meinem 12 pro Max besser war als das jetzige 13 pro.
Bin doch am überlegen erneut zum größeren zu greifen
Ich habe mein 13 Pro nun seit knapp einer Woche und war anfangs sehr ernüchtert. Inzwischen muss ich aber sagen, dass sich das gut eingependelt hat und ich deutlich mehr Saft habe, als bei meinem 12 Pro. Bin aktuell bei knapp über 80%, 4:04h Bildschirm ein, 1:15h Bildschirm aus.
Ich habe mein 13 Pro nun seit knapp einer Woche und war anfangs sehr ernüchtert. Inzwischen muss ich aber sagen, dass sich das gut eingependelt hat und ich deutlich mehr Saft habe, als bei meinem 12 Pro. Bin aktuell bei knapp über 80%, 4:04h Bildschirm ein, 1:15h Bildschirm aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.