Beim Support anrufen & Annahme verweigern.
Hier UPS ohne Änderung. (Ich nehm es aber auch durchaus gerne am Montag in Empfang, ist jetzt nicht so, dass es mein Lebensinhalt wäre )Wichtig wäre eventuell zu wissen: DHL oder UPS?
Hat sich schon bei jemandem mit UPS der Sendungsstatus geändert?
Annahme verweigern ist nicht so gut. Das ist rechtlich kein Rücktritt vom Vertrag. Ich hab auch beim Support angerufen weil ich ja versehentlich zwei bestellt habe und er hat für eins eine Rückgabe geöffnet, sodass ich es dann zurückschicken kann wenn es morgen kommt.
Gerade hat sich Parceltrack bei mir gemeldet:
Anhang anzeigen 170051
Die Handys machen aber auch nen Unweg von Prag nach Ostrava und dann Leipzig. Ist erstmal die andere Richtung[emoji16]
Die UPS Sendungen werden wohl aktuell nach und nach in Köln gescannt.
Meins ist jetzt auch gescanntUi, dann hoffe ich das meins auch noch dabei ist Und Köln wäre auch schon richtig^^
Meines ist um 4.30 Uhr aus Köln losgefahren, das schaffen die sicher nicht mehr bis nach Stuttgart...
Meines ist um 4.30 Uhr aus Köln losgefahren, das schaffen die sicher nicht mehr bis nach Stuttgart...
Die fahren nicht los, die fliegen [emoji6]
So wie DHL Express. Meins ist kürzlich von Leipzig nach Frankfurt gestartet und muss noch runter bis nach Mannheim und dann Karlsruhe, aber das schaffen die [emoji2]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.