Der Flug ist jetzt bei Flightradar unter der Kennung D05571 zu tracken. Hab aber komischerweise im Tracking noch keinen Abgangsscan.
Bei einem Bekannten von mir mit UPS auch noch kein Scan außer dem Shipping Label. Es gibt aber bei UPS nicht immer einen Abgangsscan.Mein ups geht einfach nicht weiter -.- habe von paar gehört das ihre Sendung schon in Frankfurt ist oder so
Komisch, der Flug landet schon gleich und ich hab noch nicht mal nen Abgangsscan. Normal ist das bei DHL Express immer ziemlich aktuell.
Du hast Recht! Hab jetzt auch den Abgangsscan um 21:50. Hast du noch die Flugnummer?Es ist gerade noch eine Maschine in Ostrava gestartet, wahrscheinlich ist dein iPhone in dem Flugzeug.
Du hast Recht! Hab jetzt auch den Abgangsscan um 21:50. Hast du noch die Flugnummer?
Es ist gerade noch eine Maschine in Ostrava gestartet, wahrscheinlich ist dein iPhone in dem Flugzeug.
Rabattfehler - Aktion bei Saturn, alle 12er Modelle wurden ausgeschlossen. Der Rabatt wurde trotzdem verbucht. Teilweise Rabatte zwischen 100-200€. Da fühlt man sich schon etwas verarscht.
Mein UPS (muss nach Ditzingen) ist auch noch nicht im SystemMein ups geht einfach nicht weiter -.- habe von paar gehört das ihre Sendung schon in Frankfurt ist oder so
Wir haben jetzt kurz vor 23 Uhr und mein ups Status ist immer noch gleich -.-
Es gab genau 15% Rabatt bei Saturn auf alle iPhone 12 (plus 2% Shoop Cashback und 20€ Saturn Gutschein ebenfalls über Shoop) beim gestrigen Singles Day von 0 bis ca. kurz vor 1h.
Meine beiden iPhone 12 Mini von Saturn kommen morgen per DHL vermutlich vor die UPS Lieferung von Apple an. Mein iPhone 12 Pro Max von Saturn wird voraussichtlich morgen versendet.
Sollte ich die Annahme der UPS Lieferung direkt verweigern? Online kann ich sie nicht stoppen. Oder annehmen und dann direkt am Montag wieder abholen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.