Habe ein 12 pro Max in Silber bei der Telekom gesichert . Freue mich wieder wie ein kleines Kind. Weiß garnicht warum. Ist ja bis auf die Größe kein unterschied [emoji2957]
Bei Lieferung nicht übernehmen. Eine Woche später sollte das Geld wieder an Dich zurück überwiesen werden. Apple Care Kündigung extra machen. das dauert dann etwa 2 Wochen.Leider nein, der Versand wird ja schon vorbereitet.
Habe um 14:03 bestellt und um 14:13 den Vertrag online unterschrieben.
Hat bis 19:40 gedauert das sich die Bestellung geändert hat und es mir die Lieferzeit angezeigt hat. Hat alles aber super geklappt und das Gerät kommt pünktlich. Eventuell dauerts bei dir länger da du erst um 15 Uhr durch bist und eventuell die Bank noch sehr viele Anträge bearbeiten müssen.
Bei mir sprang der Status dann gestern kurz vor Mitternacht um. Lieferdatum hat sich vom 16. auf den 19.11. verlängert für das Pro Max 128gb in Graphit. Aber die drei Tage halte ich jetzt auch noch aus.
Welches Lieferdatum hast du in deinem Auftragsatatus, wenn ich fragen darf?
danke
Ich versuche die ganze Zeit, den Support vom Apple Store zu erreichen wegen meinem Autorisierungsproblem, aber es kommt immer nur, dass sie meinen Anruf nicht entgegennehmen können.
Die automatische Stimme sagt aber, dass die Bestellung bearbeitet wird. Ist da vielleicht einfach nur der Status online falsch?
probier mal den Chat, da hatte ich sofort jemanden dran
Bei mir auch. Würde da aber nicht so viel darauf geben. Wird schon am 13.11. kommen. Bin da optimistischWas für ein Lieferdatum steht bei denen die über die Telekom eins bestellt haben ? Bei mir steht 16-21.11 und Lieferung wurde priorisiert . Passt ja irgendwie nicht !
Klick Dich dort rein:
Apple Support
getsupport.apple.com
Endlich mal wieder ein neues iPhone was problemlos in die Hosentasche passt. Habe mir das Mini in blau mit 128GB bestellt.
Bei der Telekom konnte man schon vor 14:00 Uhr bestellen [emoji848]
Bei mir auch. Würde da aber nicht so viel darauf geben. Wird schon am 13.11. kommen. Bin da optimistisch [emoji41]
Klick doch mal auf "Apple ID"OK da sehe ich aber nur Optionen für Geräte und Services, nicht für den Apple Store.
OK da sehe ich aber nur Optionen für Geräte und Services, nicht für den Apple Store.
Klick doch mal auf "Apple ID" [emoji6]
Ja, ich auch.Zwischen 16 und 21.11
Ich bin innerhalb von 2 Minuten mit dem Chat verbunden worden. Hätte dort auch Hilfe zum Apple store erhalten. Wenn Du nicht schon seit 10 Jahren hier aktiv wärest, würde ich denken, Du bist ein TrollLeider auch nicht. Da geht’s nur um online Dienste wie App Store und iTunes, aber nichts zum Apple Store.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.