• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 12 / 12 Pro Vorbestellthread

Hey,
ich hatte „damals“ eine email bekommen, dass die Zahlung nicht möglich sei. In der Mail war dann ein Link zum Bestellstatus, wo ich die Zahlungsart dann ändern konnte... hat dann reibungslos geklappt!
Danke dir für die Rückmeldung! Mail mit Link hab ich auch, aber im Bestellstatus kann ich derzeit nichts ändern. Vielleicht geht später was...ist das normal, dass es sein kann erstmal nichts ändern zu können? Hoffe das schiebt den Liefertermin nicht nach hinten...😕
Support bekommt man natürlich mal wieder niemanden an‘s Telefon.
 
So, ich konnte jetzt mit meiner VISA-KK bezahlen! Am Lieferdatum hat sich nichts geändert!
 
Also am Freitag der 12 Pro Vorbestellungen ging da auch bis spät in den Abend rein gar nichts auf Apples Seite. Glaube das war sogar erst samstags wieder in Ordnung. Ich hatte einfach Glück, einen Moment erwischt zu haben, in dem es zwischendurch mal ging, um die Zahlungsdaten zu ändern.
 
Ja genau. Danach kam nichts und die Bestellung ändert sich leider auch nicht. Hoffentlich bekomme ich es noch zum 13.11 geliefert. Habe jetzt Notfalls nochmal im Apple Store Augsburg vorbestellt, dort ist das Gerät auch noch zum 13.11 verfügbar.

bei mir steht jetzt 13.11. in der Übersicht, aber wenn ich dann drauf klicke steht dort „
Deine Bestellung wurde zurückgestellt.“
 

Anhänge

  • FD33E86D-40CD-41E8-A0D0-51A7ABD888D0.jpeg
    FD33E86D-40CD-41E8-A0D0-51A7ABD888D0.jpeg
    530,9 KB · Aufrufe: 58
  • DFEB7244-6490-4EF7-89D2-E104FB18FDFD.jpeg
    DFEB7244-6490-4EF7-89D2-E104FB18FDFD.jpeg
    340,1 KB · Aufrufe: 57
@MaNu20 Ich hab auf den Link in der Mail mit der Benachrichtigung geklickt, dann meine VISA-Karte als Zahlungsmethode angegeben, bezahlt, Mail mit "Zahlungsmethode geändert" erhalten und nun steht bei Apple: "Ankunft Fr13 nov" und "Sobald dein Artikel bereit ist, schicken wir dir aktuelle Infos."
 
Ich konnte jetzt plötzlich die Bestellungen bearbeiten und die Zahlungsmethode ändern. Sowohl MasterCard, als auch VISA gingen jetzt dann direkt. Am Lieferdatum Freitag 13.11. hat sich nichts geändert. :)
 
Bei mir sind schon beide iPhones auf "Versand wird vorbereitet"gegangen, somit kann ich leider auch keins davon stornieren :/
Beim Case kommt die Meldung, dass meine Bestellung zurückgestellt wurde, da es ein Autorisierungsproblem mit PayPal gibt. Schau ich dann bei PayPal rein ist aber alles OK.
 
bei mir steht jetzt 13.11. in der Übersicht, aber wenn ich dann drauf klicke steht dort „
Deine Bestellung wurde zurückgestellt.“

Bei mir hats um 19:40 geklappt. Hab eine Email bekommen und bekomme es am 13.Nov. Freu mich schon drauf

5AD9448F-7A5D-45A7-9F0E-9AF1530D32F3.jpeg
 
oh Glückwunsch. Bei mir läuft es wohl dann auf die Abholungoption mit kompletter Zahlung per Kreditkarte raus. Keine Ahnung warum sie es nicht bearbeitet haben ...
 
Weiß jemand, ob und wie man die Bestellung noch stornieren kann? Ich brauche nämlich keine zwei iPhones [emoji28]
 
Bei mir sieht es nun so aus - das eine hatte ich per Apple Pay mit Deutsche Bank MasterCard bezahlt -

das zweite hatte ich vorsichtshalber ohne Apple Pay bestellt weil ich dachte die erste Bestellung sei fehlerhaft gewesen, Restlimit auf KK war aber nicht ausreichend. Bestellung lässt sich online stornieren
bei mir steht jetzt 13.11. in der Übersicht, aber wenn ich dann drauf klicke steht dort „
Deine Bestellung wurde zurückgestellt.“
Warum wurde sie zurückgestellt? Hast du da Infos?
 

Anhänge

  • E89FC150-562B-487C-9DB5-AD09AC3836A5.jpeg
    E89FC150-562B-487C-9DB5-AD09AC3836A5.jpeg
    374,9 KB · Aufrufe: 61
  • 41A0D484-CD8F-4F3B-AFE7-28E03922064A.jpeg
    41A0D484-CD8F-4F3B-AFE7-28E03922064A.jpeg
    367,1 KB · Aufrufe: 60
Bei mir sieht es nun so aus - das eine hatte ich per Apple Pay mit Deutsche Bank MasterCard bezahlt -

das zweite hatte ich vorsichtshalber ohne Apple Pay bestellt weil ich dachte die erste Bestellung sei fehlerhaft gewesen, Restlimit auf KK war aber nicht ausreichend. Bestellung lässt sich online stornieren

Warum wurde sie zurückgestellt? Hast du da Infos?

vermutlich weil diese doofe Consors Finanz Bank, welche beim Vertragsabschluss heute auch 10x abgestützt ist, meinen Vertragsabschluss noch immer nicht an Apple weitergegeben hat. An die Apple Hotline ging leider auch keiner den ganzen Nachmittag. Gottseidank hatte ich es zusätzlich noch mal als Direktzahlung per Kreditkarte gekauft, dort gibt es keine Probleme. Abholung Freitag
 
  • Like
Reaktionen: ecoapple
vermutlich weil diese doofe Consors Finanz Bank, welche beim Vertragsabschluss heute auch 10x abgestützt ist, meinen Vertragsabschluss noch immer nicht an Apple weitergegeben hat. An die Apple Hotline ging leider auch keiner den ganzen Nachmittag. Gottseidank hatte ich es zusätzlich noch mal als Direktzahlung per Kreditkarte gekauft, dort gibt es keine Probleme. Abholung Freitag

Hat sich bei jemandem hier schon etwas bei der Finanzierung getan? Ich bin heute gegen 15 Uhr da endlich durchgekommen und konnte meinen Vertrag unterzeichnen. Bei Apple steht aber immer noch, man warte auf meine Zahlung... Hmm... Aber immerhin steht die Bestellung auf „in Bearbeitung“ und nicht auf zurückgestellt...
 
Was für ein Lieferdatum steht bei denen die über die Telekom eins bestellt haben ? Bei mir steht 16-21.11 und Lieferung wurde priorisiert . Passt ja irgendwie nicht !
 
Weiß jemand ob man die Abholzeit im Apple Store nachträglich ändern kann?
 
Hat sich bei jemandem hier schon etwas bei der Finanzierung getan? Ich bin heute gegen 15 Uhr da endlich durchgekommen und konnte meinen Vertrag unterzeichnen. Bei Apple steht aber immer noch, man warte auf meine Zahlung... Hmm... Aber immerhin steht die Bestellung auf „in Bearbeitung“ und nicht auf zurückgestellt...

Habe um 14:03 bestellt und um 14:13 den Vertrag online unterschrieben.

Hat bis 19:40 gedauert das sich die Bestellung geändert hat und es mir die Lieferzeit angezeigt hat. Hat alles aber super geklappt und das Gerät kommt pünktlich. Eventuell dauerts bei dir länger da du erst um 15 Uhr durch bist und eventuell die Bank noch sehr viele Anträge bearbeiten müssen.
 
  • Like
Reaktionen: lekker-jess