iPhone10S
Reinette Coulon
Während der Arbeit eher selten. Auf der Arbeit habe ich keine Zeit um mit dem Handy rumzuspielen![]()
Sehr gut! Fleißig! Schönen Sonntag noch.[emoji6]
Während der Arbeit eher selten. Auf der Arbeit habe ich keine Zeit um mit dem Handy rumzuspielen![]()
So wie ich das lese hatte das S10+ und das iPhone 11 Pro abends denselben Akkustand. Was hat Dich jetzt nicht begeistert?Zum Feierabend (ca. 16.30 Uhr) war der Akku bei nur noch 81%. Mein iPhone 11 Pro hat abends, wenn ich ins Bett gehe, noch 81%.
Nee, das hat mich nicht begeistert.
Mal interessehalber, auf meinem 11 Pro Max ist hinten keine CE Kennzeichnung und kein Mülleimer Symbol enthalten...nicht das es mich stören würde, aber ich glaube gelesen zu haben das die Modelle in unseren Regionen diese Kennung haben müssten. Wurde das geändert?
Auf der Verpackung sind die Kennzeichnungen vorhanden.
Oh Mann ich Depp. Jetzt sehe ich es auch, erst erkannt unter ganz hellem Licht und spezieller Winkel. Das ist ja fast unsichtbar.![]()
Oh Mann ich Depp. Jetzt sehe ich es auch, erst erkannt unter ganz hellem Licht und spezieller Winkel. Das ist ja fast unsichtbar.![]()
Irgendwer ein Tipp wo man noch gut und günstig einen klassischen ACPP bekommt? Früher gab es das problemlos bei Ebay für 60-70 Euro, zur Not auch aus den USA. Heute findet man den quasi garnicht mehr und wenn für absurde Summen.
Hallo zusammen, ich bin neu hier und erst kürzlich wieder vom hervorragenden Pixel2XL zu iOS (11pro) gewechselt (hatte mal ein iPhone4S).
Zu meiner Frage: Mein SIM-Tray steht merklich über. Bei einem 1320€-Gerät erwarte ich perfekte Verarbeitung, aber zurücksenden will ich es auch nicht (wegen so einer Kleinigkeit). Kann ich den SIM-Rahmen ein bisschen abschmiergeln oder sind das Kontakte an der Kante der Schublade?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.