Mannheimer
Rheinischer Krummstiel
Was alles möglich ist zeigen meine Videos, habe meine Bilder nochmals bearbeitet:
Bitte nicht...
Da hat doch schon nix mehr mit der Bilderqualität des iPhone zu tun. Vimage App . Aber trotzdem schön anzusehen.Was alles möglich ist zeigen meine Videos, habe meine Bilder nochmals bearbeitet:
Klar, ist immer Geschmacksache und auch meine Persönliche Meinung.
Vielleicht denke ich da auch wie eine Frau
Wobei ich da wahrscheinlich auch keine Referenz bin. Ich bin absolut Detailverliebt was Design anbelangt, bzw das alles stimmig ist. Kleines Beispiel gefällig: Bei mir zuhause habe ich einen Glastisch und auch Regale aus Glas an der Wand, da achte ich drauf das wie auch der Glastisch die Regale einen mattierten Rand haben
Das fällt jemand anderem wahrscheinlich gar nicht auf...ist halt mein persönlicher Tick![]()
Ich bin absolut Detailverliebt was Design anbelangt, bzw das alles stimmig ist. Kleines Beispiel gefällig: Bei mir zuhause habe ich einen Glastisch und auch Regale aus Glas an der Wand, da achte ich drauf das wie auch der Glastisch die Regale einen mattierten Rand haben![]()
Ist normal, da es ein Bauteil ist und das Licht sich bricht. Links am Rand der Kamera sieht man beim Übergang zum Edelstahlrahmen sogar zwei kleine „Punkte“. Dachte anfangs es sei ein Fehler und es gebe Lücken aber hat jedes 11 Pro das ich getestet habe.Bei wem ist es auch so, dass die Taschenlampe durch die Kameraumrandung scheint und aus den rechten Gehäuserand ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.