mysteria
Finkenwerder Herbstprinz
Haben solche Leute schlichtweg zu viel Geld? Sorry, doch in meinen Augen einfach nur krank.
Und wie lange Screen on Time ?
Screenshots waren immer hilfreich
Hallo zusammen, habe seit Freitag das IPhone11 Pro, gerade ist mir aufgefallen beim saubermachen der Rückseite das ich im unteren Drittel eine kleine Erhebung spüre kaum sichtbar nur je nach winkelhaltung, und wenn ich mit dem Zeigefinger drüber fahre spüre ich es ganz leicht. Habt Ihr das auch. Oder ein Fehler.
Anhang anzeigen 159938 Anhang anzeigen 159939
Gestern Tag 1 mit dem 11Pro durchlebt und nach 16 Stunden (und deutlich mehr Benutzung, (d.h. viele Fotos+Videos) als zuvor mein iPhone 7) mit 39% Restakku an das Ladekabel gehängt. Krass!
Ich hatte das Pro Max am Freitag nacht komplett eingerichtet und danach auf 100% geladen.... habe nun Seit Samstag früh (9.30Uhr ca) heute am Sonntag früh (10Uhr) Immer noch 57% Restladung....
Hach das Max scheint ein wahrer Akku Traum zu sein Wenn mir das Handy nicht viel zu groß wäre, hätte ich es auf jeden Fall auch genommen.
Meint ihr Apple kann den Nachtmodus für die Ultraweitwinkelkamera irgendwie nachrüsten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.