Mitglied 236657
Gast
Hab mir jetzt auch ein „normales“ 11 bestellt, nachdem mein 11 Pro einen Verarbeitungsfehler hatte und zurück geht.
Kommt am Dienstag!
Kommt am Dienstag!

...und nun zu meinen persönlichen Eindrücken des neuen iPhone:
Wie war das noch? - Jungs können besser sehen als... das habe ich vergessen. - Ich habe mir bisher nicht vorstellen können, das mich ein techn.Gerät wie ein iPhone so emotional - nur durch sein äußeres - "begeistern" könnte. Nach einer langen "Ahnenreihe" von grauen und schwarzen iPhones habe ich mich beim 11er für das Rote entschieden. Und zwar schon bevor ich es überhaupt gesehen hatte bzw. ein Modell aus einer der Vorserien in der Farbe. Aber als ich dann das kleine Rote in den Darkmode versetzt habe....Wow!
Anhang anzeigen 159933
Ich war heute im ordentlich vollen Store in Sindelfingen. Weil mir der Preis des vorbestellten 11 Pro schon Bauchweh bereitet hat (obwohl ich es mir aufgrund glücklicher Fügungen problemlos gönnen könnte) dann spontan das schwarze 11er mitgenommen. Mit dem Clear Case. Hätte ich das mal sein lassen.
Daheim angekommen, ausgepackt, und erstmal über etliche kleine Abriebe im Rahmen gefreut. Ähnlich wie damals als das iPhone 5 diese Macken im Rahmen hatte. Super ärgerlich. Dachte die Zeiten sind vorbei.
Moin,
bin gerade am überlegen, mir diesmal kein Carboncover für 80€ zuzulegen, sondern Apple Care Plus.
Mag irgendwie das handling ohne Cover. Wie handhabt ihr das so? Cover, Apple Care, oder was sonst?
Ich schätze, du hattest einfach Pech, auch wenn es ärgerlich ist. Mein 11 Pro war leider auch nicht in Ordnung. Einer der Antennenstreifen war nur zur Hälfte eingefräst.
Ich habe auch noch nie eine Hülle benutzt.
Ich kaufe mir doch kein Smartphone, mit einer wunderschönen Optik, um es dann in einer Hülle zu verstecken.
Begeistert bin ich auch von Bildern & vor Allem Videos im Weitwinkel!
Ich habe gerade einmal mehrere Speedtests im LTE zwischen XS Max und iPhone 11 gemacht. Das iPhone 11 hat durchweg etwa 50 % mehr Geschwindigkeit im Downstream gebracht.
So wird es sein. Leider Pech gehabt. Werde mir jetzt aber wohl dann das grüne holen wenn das schwarze zurückgeht. Da sieht man dann hoffentlich auch die Fingerabdrücke nicht mehr so.
Darf ich fragen wieso du jetzt auf das 11er umgeschwenkt bist? Statt dem Pro?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.