Dennis1984hb
Idared
Danke für deinen Vergleich
dann scheint der Zoom ansich ja ganz gut zu sein zumindest beim 2-fachen Zoom. Naja mal schauen ich werde die ganzen Geräte nochmal in live miteinander vergleichen.

Oh man, bin am überlegen ob das X gegen das 11 austauschen soll.
Aber gibt ja einige die vom X gewechselt haben und zufrieden sind.
Oh man, bin am überlegen ob das X gegen das 11 austauschen soll.
Aber gibt ja einige die vom X gewechselt haben und zufrieden sind.
So, ich bin mal Daten am übertragen. Habe mich für das Schwarze entschieden.
Das Mint ist auch sehr schön, aber dort habe ich die Bedenken, dass ich mich nach einer Zeit „satt sehe“.
Anhang anzeigen 159857 Anhang anzeigen 159858
Du wechselst vom XS zum 11? Wie ich sehe nutzt du die gleichen Cases. Habe ich auch seit Jahren, finde sie perfekt.
Nein, kein Problem damit.Hat jemand auch das Problem, dass sich das iPhone einfach Neustartet? Ich hoffe mal das ist ein bug und wird schnell behoben
Moin,
im direkten Vergleich zum Pro empfinde ich das 11er Display als viel angenehmer und brillanter.
Das Pro Display ist so gelblich, und sehr dunkel. Weiß ist da Gelb.
Die Schrift ist auch nicht wirklich schärfer. Alles wirkt so verwaschen.
Ich hoffe Apple steigt nächstes Jahr nicht komplett auf OLED um. Dann muss mein 11er bis zu Micro LED bleiben.
Kann diese Hysterie um OLED nicht wirklich nachvollziehen, und zur Krönung noch das PWM Flimmern.
Da hast Du natürlich vollkommen Recht.Das PWM Flimmern ist ja nur für diejenigen problematisch, die es nicht vertragen. Das sind ungefähr 10% der Bevölkerung. 90% merken also nichts davon und sehen es daher auch nicht als Makel oder Nachteil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.