Wenn ich nach 3 Monaten 95% habe, dann kann es ja nur am 18 W Ladegerät liegen, oder etwa an den vielen Pushnachrichten? [emoji848]
Push beeinträchtigt das nicht. Das wird am 18W liegen.
Ich habe den Aufschrei, wann endlich mal Schnellladenetzteil beiliegt, nie verstanden.
Ich bin ja eh ein Befürworter der 5W Netzteile, und dem Motto: einfach nutzen, und laden, wie man es will, am besten über Nacht.
Steht bei mir immer noch bei 100%, iPhone 11Pro, 4 Monate alt nun. Ich lade es wie ich gerade möchte.Steht bei euch die Kapazität noch bei 100%?
Bei mir nach knapp 1 1/2 Monaten 99%
Ein QI gibt ja maximal 7,5 Watt aus, auch wenn ein 60 Watt Netzteil dran hängt.
Ich denke, und das ist ja auch tatsächlich physikalisch so, dass je mehr und schneller geladen wird, desto schlechter ist es für den Akku.
Hmm, das ist komisch. Mein altes X das nun meine Frau nutzt hat nach 2 Jahren noch 92%. Deshalb war meine erste vermutung, das dass evtl am stärkeren Ladegerät des Pro liegen könnte.
Wie sieht der Batteriezustand bei euch aus? Mein 11 Pro verliert pro monat 1%. Liegt das an dem stärkeren Ladegerät?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.