• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPadOS 18 - Beta

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
451
Ok, vielleicht ist schon länger nicht mehr funktional. Man braucht sie ja quasi nicht mehr.
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.721
iPadOS 18 Beta 7 ist raus

Mhhh kommt immer Download fehlgeschlagen…

Läuft das bei euch durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Big_Screen

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.721
Ich bekomme die Beta 7 nicht auf das iPad Pro M4. Kommt immer wenn noch ca. 30 bis 40 Sekunden übrig sind die Meldung das beim Laden des Updates ein Fehler aufgetreten ist.
Jemand ne Idee? Neustart habe ich natürlich schon gemacht.
 

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.378
Hast Du mal unter Updates die Beta deaktiviert und wieder aktiviert.
Ansonsten könntest Du es mal mit der Public probieren, vielleicht hängt da auch serverseitig was.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.263
@mainzer999 Hast du mal in den Einstellungen -> Allgemein -> iPad-Speicher geschaut, ob da schon Installationsdaten angezeigt werden, die du noch einmal löschen kannst?
 

angerhome

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.378
Ansonsten lade Dir das Image von Apple Developer und mache es einmal per Kabel.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.503
Die aktuelle 18.0 erzeugt bei mir auf iPhone und iPad hunderte Duplikate in der Foto-Mediathek. Ein System kann ich nicht erkennen. Die Kopien sind zumeist auf 1024 Pixel verkleinert. Aktuell waren es 800 von 8.000 Fotos.

Ich habe jetzt erstmal den iCloud-Sync gestoppt.

Nachdem alles auf dem iPad gelöscht war, habe ich iCloud wieder aktiviert. Er hat alles ordnungsgemäß auf das iPad geladen, aber kurz danach erneut Duplikate erzeugt. Da inzwischen viele dieser Duplikate hochgeladen wurden, rekonstruiere ich gerade am Mac die korrekte Mediathek aus dem Backup.
 
Zuletzt bearbeitet:

BalthasarBux

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.524
Ich weiß nicht, wie das die letzten Jahre war, aber tippe auf RC zur Keynote, Final zum iPhone-Release.
 
  • Like
Reaktionen: mainzer999

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.991
Die Final kommt immer ein paar Tage vor dem iPhone Release raus.
Letztes Jahr kam die Final an dem Montag und das iPhone wurde am Freitag releast.
Der RC kommt meistens nach der Keynote.