• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPadOS 18 - Beta

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.539
Der Dunkelmodus ist immer noch nicht so wie vorher gewesen bzw. gewünscht. Entweder sind alle Icons samt Widgets dunkel oder hell. Icons normal hell und Widgets dunkel habe ich noch nicht gefunden.
 

Rennert

Uelzener Rambour
Registriert
13.07.20
Beiträge
367
Im Moment öffnet sich das Menü zum Einstellen der Icons garnicht mehr bei mir. Gehe ich auf Anpassen, öffnet sich das Einstellfenster nicht. Am iPad funktioniert es jetzt auch nicht mehr, nachdem ich auf dunkel umgestellt habe genau wie am iPhone.
Habe mal neugestartet und auch einen erzwungenen Neustart. Scheint doch ein Bug in Beta 3 zu sein, zumindest bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.263
Die Public Beta von iPadOS 18 ist soeben von Apple veröffentlicht worden,
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.539
Ob es was bringt? Mal sehen.
IMG_0389.jpegIMG_0390.jpeg

iPad Pro M1 11“
 

mainzer999

Gewürzluiken
Registriert
24.08.09
Beiträge
5.721
Mhh, was installiert ihr? Weiterhin die 18 oder geht ihr alle auf die 18.1 ?

Verstehe ich eh nicht, warum zwei Beta‘s geführt werden. Die 18.0 in die Tonne und nur mit der 18.1 weiter machen…
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.509
In der EU nicht viel. Apple Intelligence wird dort schlicht nicht verfügbar sein, zumindest mal vorerst.
 

au37x

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.539
Ich bin mir tatsächlich noch nicht schlüssig. Andererseits macht es ja doch Sinn, in so einem frühen Stadium feedback zu geben, auch wenn noch keine AI freigegeben ist. Dinge drumherum müssen ja trotzdem funktionieren.
 

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
451
Die DKB App geht bei mir nicht mehr mit der Beta 5.
Sie lädt, springt dann aber wieder in das Startlogo und bleibt da stehen.
 

OlliMe

Jerseymac
Registriert
23.05.10
Beiträge
451
Die DKB Tan2Go hat sich auch resettet nach Update auf Beta 5. Also wer kein Zweitphone hat mit der App, sollte erstmal mit dem Update warten.