Bei mir in letzter Zeit auch immer öfter der Fall.Dieser „Ladekreis“ verschwindet auch nie am iPad in Safari…
Anhang anzeigen 196747
Bei mir ebenfalls, hatte ich hier auch schon mal gepostet. Erscheint völlig unzusammenhängend beim öffnen von unterschiedlichen Webseiten. Ich hatte erst Instagram in Verdacht, passiert aber auch mit anderen Webseiten.Dieser „Ladekreis“ verschwindet auch nie am iPad in Safari…
Anhang anzeigen 196747
Dieser „Ladekreis“ verschwindet auch nie am iPad in Safari…
Anhang anzeigen 196747
Ich bekomme ne Macke. Seitdem ich mein iPad Air3 auf 17.1.1 upgedatet habe, reagiert die Tastatur nur noch unwillkürlich. Wenn ich schnell tippe, dann frisst die Eingabe einfach Buchstaben und ganze Worte, manchmal muss ich richtig fest und mehrfach auf den Screen tippen.
Manchmal reagiert sie auch einfach richtig lahm. Ich tippe etwas und der Text erscheint zeitversetzt.
Kann das jemand nachvollziehen?
Und diesen Ladekreis habe ich auch konstant.
(Damit, dass das iPad ein Eigenleben entwickelt, wenn ich das Lightning-Kabel zum Laden angeschlossen habe, habe ich mich schon arrangiert, dann kann ich auch eher schlecht bis gar nicht tippen. [emoji849])
Generell, wenn ich irgendwo einen Text eingeben muss.Ich habe diese Probleme zwar nicht, aber du könntest versuchen, dein IPad aus einem Backup wiederherzustellen. Bestehen diese Probleme bei dir denn generell, oder nur in einzelnen Apps?
So, ich habe es jetzt zurückgesetzt. Es war keine Besserung zu merken.
Dann ich habe die Wortvorschläge aus gemacht. Und was soll ich sagen? Jetzt funktioniert die Tastatur flüssig. Aber das kann doch nicht sein, dass ich die Vorschläge nicht verwenden kann, damit ich schnell tippen kann?
Bei der Swiftkey-Tastatur ist das nämlich nicht der Fall, die kann ich mit den Wortvorschlägen nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.