radioenrique
Lambertine
- Registriert
- 30.12.15
- Beiträge
- 701
Also ich habe jetzt so einiges probiert. Die App ist komplett daneben. Alben/Interpreten/Playlisten-bilder laden nicht, Nächster Titel, Start/Stop, wechsel der Player-Ansicht, nichts funktioniert.Hallo an Alle,
habe heute mal wieder mein iPad (2018, iPadOS 17.1) zum Musik hören (per BT, beim Kochen in der Küche) verwenden wollen, aber das war echt mühsam. Die (Apple) Musik-App hängt sich ständig auf, Neustart, erzwungener Neustart und selbst ein Löschen des iPads und eine komplette Installation von 17.1.1 als neues iPad hat nicht helfen können. Das iPad komplett leer, nur mein iCloud-Account und eine kleine Playlist mit rund 50 Titeln zum Testen ist drauf.
Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.
Habe das iPad komplett neu installiert, kein Erfolg. Danach aus meinem Backup wieder hergestellt und die gesamte Library (ca. 75 GB, 10.000 Titel) neu importiert, auf kein Erfolg.
Ich verwende übrigens kein Apple-Musik, alle Titel sind geladen. Auf dem iPhone, iMac und MacBook mit der selben Titellibrary keine Probleme.
Kann jemand das mal an seinem iPad testen und mir berichten?