Fraxizz
Weißer Winterglockenapfel
Da kam der Blitz direkt ins Hirn… Es liegt am Format des Hintergrundbildes. Mit passendem Bild ist es weg. [emoji85][emoji23]
Zum Glück, das sah doch recht unschön aus.
Da kam der Blitz direkt ins Hirn… Es liegt am Format des Hintergrundbildes. Mit passendem Bild ist es weg. [emoji85][emoji23]
ja, genau!Zum Glück, das sah doch recht unschön aus.
Ernst gemeinte Frage. Wieso schaltet man ein iPad aus? Ich verstehe ja wenn man es in den Flugmodus etc. versetzt aber ausschalten !?Ausschalten beim Laden nicht mehr möglich?
Hallo zusammen, könnst Ihr bitte mal ausprobieren, ob das bei Euch geht? Ich habe bislang das iPad zwischen den Verwendungen ausgeschaltet. Zum Laden habe ich es eingesteckt und dann heruntergefahren.
Heute bemerke ich, dass es eingesteckt von alleine wieder startet, wenn es eingesteckt ist, also nicht mehr ausgeschaltet geladen werden kann.
Wie ist das bei Euch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.