Mitglied 241048
Gast
Hi, ich wollte gerade folgendes Video (siehe roter Pfeil im Screenshot) unter iPadOS 16.2 in Safari abspielen.
Mein Problem ist jedoch, dass ich die rot markierten Schaltelemente nicht bedienen kann. Die in der Mitte und in der unteren Leiste des Videos eingeblendeten Bedienelmente funktionieren dagegen.
Auf meinem iPhone unter iOS 16.2 klappt alles problemlos. Habe ich da eine Einstellung unter iPadOS 16.2 übersehen oder ist das ein Bug in Safari?
Ähnliche Probleme mit Safari hatte ich schon vor Jahren mit meinem iPad Pro 12.9 (2018). Das war mit ein Grund, weshalb ich es dann verkauft habe und zu einem Surface Pro wechselte.
GKS 18V-68 GC Akku-Kreissäge BITURBO | Bosch Professional
GKS 18V-68 GC Akku-Handkreissägen | Dank der neuen BITURBO Brushless Technologie maximale kabellose Schnittleistung entsprechend der Leistungsstärke eines kabelgebundenen Geräts mit 1.800 W, Herausragende Ergonomie, basierend auf dem neuen Konzept des Zusatzgriffs, welches in allen...
www.bosch-professional.com
Mein Problem ist jedoch, dass ich die rot markierten Schaltelemente nicht bedienen kann. Die in der Mitte und in der unteren Leiste des Videos eingeblendeten Bedienelmente funktionieren dagegen.
Auf meinem iPhone unter iOS 16.2 klappt alles problemlos. Habe ich da eine Einstellung unter iPadOS 16.2 übersehen oder ist das ein Bug in Safari?
Ähnliche Probleme mit Safari hatte ich schon vor Jahren mit meinem iPad Pro 12.9 (2018). Das war mit ein Grund, weshalb ich es dann verkauft habe und zu einem Surface Pro wechselte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: