Solltest Du Apple mal als Feedback schreiben, dass mit dem Pencil.Finde es voll schade, dass man mit den Apple Pencil nicht im normalen Umgang alles bedienen kann. Es gibt immer wieder mal Punkte, die nicht gehen.
z.B. würde ich gerne mit dem Pencil die Ecke unten rechts im Fenster der jeweiligen App bedienen können. Also die Ecke, die die Stage Manager Größe verändern kann. Geht leider nicht und man muss da wieder mit dem Finger dran.
Wobei der Stage Manager echt gut auf meinem iPad Pro mit A12Z läuft.
Respect.
Damit Apple jetzt schon ein fancy Feature für iPadOS 17 in der Hinterhand hat.Warum ist eigentlich der Sperrbildschirm unter iPadOS 16 so viel eingeschränkter als der unter iOS 16?
Hast du Multitasking angeschaltet?Hab jetzt 16.2 drauf aber wenn ich mein Ipad Pro M1 12.9 2021 über Anker Dock und anschließende HDMI auf HDMI auf meinen LG 55LA6608 Fernseher anstecke kommt trotzdem kein Vollbild. Jemand vl einen Tipp?
Ja und auch ohne probiertHast du Multitasking angeschaltet?
Merkwürdig, habe auch ein 21 Pro, funktioniert aber tadellos mit 16.2Mein iPad Pro 2021 zickt seit 16.2 ziemlich rum. Wenn ich es mit eingeschaltetem Display kurz weglege und dann wieder her nehme, ist der Screen oft eingefroren. Geht nichts. Nach ein paar Sekunden geht es dann wieder von allein.
Heute morgen habe ich das iPad im Standby weggelegt. Eben habe ich es wieder in die Hand genommen, aber es reagierte nicht auf Antippen.
Erst nach längerem Drücken der Powertaste - aber ohne dass es hochgefahren wäre - ging es wieder an.
Mal ganz abgesehen von einigen Kleinigkeiten, die nicht funktionieren, wie die Anzeige von „häufig besuchten“ Websites.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.