Bananenbieger
Golden Noble
Hi,
ich finde das Gerät eigentlich super, was mich aber noch vom Kauf abhält, ist die fehlende Flash Unterstützung, das geht mal gar nicht.
ja, Flash geht garnicht,
deswegen fehlt auch die Unterstützung
Er kann Dir sicher 10 nennen, aber ich würde wetten, dass man 9 1/2 davon eh nicht anständig mit den Fingern auf einem Touchscreen bedienen kann. Der Wunsch nach Flash ist bei vielen doch eher deswegen so stark ausgeprägt, weil man das ungute Gefühl ablegen will, dass man auf dem iDevice ja was verpassen könnte (z.B. Werbung, p0rn und andere tolle Sachen). Seit ich 'Click to Flash' installiert habe, wird mir erst bewusst, wie leicht ich eigentlich auf den ganzen Adobe-Quatsch verzichten könnte.Ahso? Welche Apps? Ausser die Youtube App. Nenn mir 10. (Wobei 10 bei den zigtausend Apps auch nicht "viele" wären, du müsstest schon 10.000 nennen um "viele"rechtfertigen zu können, aber mir würden 10 reichen für den Anfang).
*ins Chipssackerl greif*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.