eggx
Bismarckapfel
woher die gewissheit? laut tracking liegt meins noch immer in hongkong rum.TNT aus China Sendungen kommen am 27.05. bei dir an...
woher die gewissheit? laut tracking liegt meins noch immer in hongkong rum.TNT aus China Sendungen kommen am 27.05. bei dir an...
Glaubt ihr das wirklich?
Als ob es im Zoll feststecken würde.. das geht heutzutage elektronisch (wie bereits schonmal hier erwähnt wurde).
Das Das Ding bekommt nachher einen neuen Scan und dann sind alle zufrieden
Es wird spätestens Freitag da sein. (punkt)
Da wird nix aufgehalten. Das ist einfach das Tracking Denke mal das wird nun verteilt und dann erst wieder gescannt. Oder es wurde schon gescannt und das Trackingsystem ist leicht überfordert. Bei DHL Packeten gibts manchmal 6h später erst ne StatusänderungDas sind höchstens diese "Aufhalte"-Maßnahmen von Apple, dass es erst am 28. kommt. Anstatt der "Internen Aktivität" bei UPS liegt es bei TNT halt noch in Hong-Kong.
gibt es hier noch jemanden, der seit dem 24. in HK hängt?
wow.. das ging aber flott
26 May 2010 04:54:06 Geneva Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 04:54:06 Mendrisio Ware Ist Verzollt, Weiterleitung Gemäß Fahrplan
26 May 2010 01:24:00 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
25 May 2010 14:47:16 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
Jo, aber ist bei mir und Apple nichts neues. Mein letzter iMac kam auch 2 Wochen zu spät, weil er irgendwo auf dem Versandweg hängen geblieben ist.
26 May 2010 05:47:54 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:02:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
Sodele, meins nun auch in Arnhem. Also, heute kommts nimmer in München an
P.S.: Und morgen kommt wieder nen Flieger aus Hong-Kong. Und zahlreiche Schiffe starten heute auch von da nach Europa.
Hm, irgendwie klappt das alles nicht (kann ja sein).
Da ich auf den letzten 40 Seiten nichts dazu gefunden habe, nochmal kurz für Neuleser.
Also wenn ich mich über den US Store einlogge, sehe ich ein TNT Netherlands Versand (Beim normalen deutschen Bestellstatus steht gar nix). In meiner Versandt-Mail stand eine Referenznummer 81...., in der Rechnung steht eine Tracking # 7...., bei tnt.de (oder über tnt.nl) findet er aber keine der beiden Nummern, weder bei Referenz noch bei Sendungsnummer.
Frage: Mach ich was falsch, oder (was ich eher glaube) ist einfach kein Tracking Status da? Und welche Nummer ist jetzt die wohl richtige?
Mein letzter Status ist ebenfalls HK seit dem 24.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.