Und es geht weiter : TNT International express
26 May 2010 03:18:38 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:04:30 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
Ich denke, das mach schon so seinen Sinn mit dem Tracking.
Sagen wir mal 10.000 iPads sind in einem Flugzeug, die liegen da ja nicht einzeln "rum", sondern werden in Rollcontainern oder anderen Transportbehältern verpackt. Jedes iPad wird beim Einladen in den Container gescannt, danach wird nur noch der Container gescannt, bis das Flugzeug sein Ziel erreicht hat und die ganzen iPads wieder aus dem Container ausgeladen werden. Danach erfolgt wieder ein Scan des iPads selber. Bei der Menge an Geräten und der Tatsache, dass TNT ja auch noch ein wenig andere Fracht durch die Welt bewegt, wundert es mich nicht, dass die Trackinginformationen der einzelnen Pakete scheinbar nicht aktuell sind.
Das Tracking für TNT Nederland funzt jedenfalls immer noch nicht.
Bald laufen einige Personen Amok.
Und es geht weiter : TNT International express
26 May 2010 03:18:38 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:04:30 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
26 May 2010 05:47:54 Arnhem Hub Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
24 May 2010 18:02:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
Sodele, meins nun auch in Arnhem. Also, heute kommts nimmer in München an
26 May 2010 04:37:07 Geneva Shipment Released From Customs.
26 May 2010 04:37:08 Zurich Shipment Released From Customs.
26 May 2010 04:37:07 Mendrisio Shipment Released From Customs.
26 May 2010 01:24:00 Eindhoven Shipment In Transit.
25 May 2010 15:39:40 Eindhoven Shipment In Transit.
Nicht aufregen. Eventuell scannen die jetzt 100.000 Pakete und das kann sicherlich etwas dauern.
Meins ha auch noch keinen Ankunftsscann in Liege/Arnhem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.