Wie ich lese, können einige nun ihre Pakete von TNT Nederland tracken.
Habt ihr dazu die Referenznummer (811...) bei tnt.de eingegeben?
Also bei mir funktioniert das Tracking noch nicht, weder mit der Referenznummer aus Apples E-Mail (811...), noch mit der Trackingnummer von Apples Website (723...).
konnte mein iPad bis vorhin nicht trackern über Tnt (iPad Wifi mit Zubehör)
jetzt zeigt mir die Tnt-page dass mein iPad morgen von Tnt abgeholt wird... gibt aber noch keine Angabe, wo das iPad momentan ist
es bleibt spannend
Wie gesagt, meins kann ich seit dem 22. tracken. Bringt aber anicht viel, da sich in den letzten 2 Tagen eh nichts getan hat:
Mein UPS-Status:
PRAGUE, CZ 23.05.2010 18:59 UPS INTERNE AKTIVITÄT
CZ 22.05.2010 12:38 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Wie gesagt die iPads sind in Holland (gilt nur für iPads die von TNT-Holland verschickt werden) und werden heute oder morgen von TNT abgeholt!
Mal was ganz merkwürdiges zur Trackingnr. TNT
xxxxxxx50 Details
Reference NO REF
Pick up date 18 May 2010
Destination NEW DELHI
Delivery Date 15:30, 18 May 2010
Signatory MAIL BOX
Date Time Location Status
18 May 2010 15:30:00 CP1 Shipment Delivered In Good Condition.
18 May 2010 13:49:01 CP1 Out For Delivery.
18 May 2010 13:33:16 CP1 Shipment Received At Destination Depot.
18 May 2010 12:53:56 Delhi Shipment In Transit.
18 May 2010 10:38:25 Delhi Shipment Received At Transit Point.
18 May 2010 07:21:33 Mumbai Shipment In Transit.
18 May 2010 06:10:00 Andheri Service Centre Shipment In Transit.
18 May 2010 00:35:18 Andheri Service Centre Shipment In Transit.
17 May 2010 23:09:42 Andheri Service Centre Shipment Received At Origin Depot.
Summary / input screen
Es grüßt
Holger
Dann kann ich jetzt auch mal langsam meine SIM zurechtbrechen
Aber kann auch sein das die UPSler auch ne 811er haben ;:-D Ich zumindest sehe ja das mein iPad aus China kommt und das es mit TNT International versendet wurde.
wessen iPad hat eigentlich auch diesen Status?
25 May 2010 01:44:21 Andheri Service Centre Sendung Wurde Weitergeleitet
Habe gerade auch mal mit TNT gesprochen. Auslieferung am Donnerstag.
Habe gerade mit TNT gesprochen. Der Zoll hat die waren noch nicht freigegeben.
Deswegen merke: Bei neuen Apple Produkten immer ohne Zubehör bestellen und das Zubehör in einer extra Bestellung zusammenfassen!
Wo noch nicht freigegeben?
In Hongkong oder Liegè?
Interessant wieviele verschiedene Informationen es hier mittlerweile gibt Werden wir ja sehen, was wann wo ankommtDie mit Status "Hong Kong: Shipment in Transit" sind schon am Flughafen aber noch nicht vom Zoll freigegeben. Die sind noch nicht im TNT Flieger. Also macht euch keine Hoffnungen mit landet um 17 Uhr...
Witzbold. Die mit Zubehör sind schon in Prag oder Holland. Die ohne Zubehör kommen direkt aus Shenzhen über Hong Kong.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.