Das 16GB WiFi Modell mit dem iPad Case.
Wo die Nummer hingehört ist mir im Prinzip wurst, hauptsache ich hab mir für Freitag nicht umsonst Urlaub genommen.
Wie schon paar Post vorher erklärt werden die Ipads mit dem zubehör seperat gepackt und demnach auch etwas später versendet (kommen wohl aus Holland oder Prag). Deswegen taucht die Trackingnummer noch nicht im System auf
Endlich, bei mir nun auch! Mein iPad Wi-Fi + 3G 32 GB sowie die O2 SIM-Karte wurden auf "Prepared for Shipment" gesetzt.PREPARED FOR SHIPMENT!
Endlich!
Jetzt kommt meins bestimmt aus Holland und ist morgen da, ihr Flaschen
Um wie viel Uhr unserer Zeit kommt das Flugzeug jetz am Zielort an?
Diese Zeitzohnen lassen einen da den kompletten Überblick verlieren ...
Endlich, bei mir nun auch! Mein iPad Wi-Fi + 3G 32 GB sowie die O2 SIM-Karte wurden auf "Prepared for Shipment" gesetzt.
Bei mir steht aber dass es morgen abgeholt wird, wahrscheinlich auf Anweisung von Apple, sonst wäre es schon längstens unterwegs...Freu dich nicht zu früh. Meins kommt über UPS Nederland und ist derzeit in Prag. Da ist es aber auf Status "Ausnahme".
Bei mir steht aber dass es morgen abgeholt wird, wahrscheinlich auf Anweisung von Apple, sonst wäre es schon längstens unterwegs...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.