Onkel_Mikke
Jonagold
...
Ich brauchte auch bis zum 14 Mai um meine Frau überzeugt zu bekommen mir ein iPad bestellen zu dürfen ...
Ganz klarer Scheidungsgrund! :-D
Gruß
...
Ich brauchte auch bis zum 14 Mai um meine Frau überzeugt zu bekommen mir ein iPad bestellen zu dürfen ...
Ganz klarer Scheidungsgrund! :-D
Gruß
Nein, das war ne Notlandung!
Die Piloten haben einen dubiosen Funkspruch empfangen in dem es um eine heilige Fracht und irgendwelche Zieladressen ging...
Aus Sicherheitsgründen mussten sie landen und die Fracht erst mal ausladen!!!
In der Bestellbestätigung stand beim iPad auch "Delivers by May 28th". Nur bei der SIM-Karte "By May 28th".Mmh, wenn ich mich recht entsinne stand bei mir "Ships: Delivers by May 28th" Demnach wird meins am 28. Mai geliefert und deins am 28. Mai versandt.
Quatsch mit Sauce.Mmh, wenn ich mich recht entsinne stand bei mir "Ships: Delivers by May 28th" Demnach wird meins am 28. Mai geliefert und deins am 28. Mai versandt.
Nur ich kann immer noch nicht bei TNT Tracken und bei APPLE auch nichtShipped on: May 23, 2010 via TNT Nederland B.V.
Ja, gleich per Online-Überweisung. Am Mittwoch morgen kam dann schon die Bestätigung. Ich hoffe jedenfalls, dass ich mich auf die Angabe "Delivers by May 28th" verlassen kann und in meinem Fall das Tracking erst ab Holland beginnt.Hast du per Überweisung bezahlt?
Quatsch mit Sauce.
Meins hatte auch "By May 28th" und is seit 2 Tagen auf der Reise
Kann einer von denen deren Trackingnummer ausgegraut war jetzt tracken?
Gut dann wart ich mal bis nachher und guck dann ob sie was verändert hat bzw ob hier jemand was dazu weis und wenn nicht ruf ich mal den Support anNein, bei mir ist auch kein Tracking möglich (UPS Niederlande). Allerdings hat das IMHO nichts mit den iPads an sich zu tun, denn ältere Bestellungen können auch nicht getrackt werden. Ich denke mal, das da ein generelles Problem vorliegt.
Gruß
Mario
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.