:d
Ist es denn sinnvoll wenn die iPads jetzt in Indien sind? Mir war nie bewusst das in Indien wichtige Frachtflughäfen sind. ^^
meins wurde übrigens genau in der gleichen sekunde erfasst... komisch25 May 2010 01:44:21 Andheri Service Centre Shipment In Transit.
24 May 2010 18:05:05 Hong Kong Shipment In Transit.
24 May 2010 04:53:04 Hong Kong Shipment Received At Transit Point.
24 May 2010 02:20:00 Shenzhen Shipment In Transit.
23 May 2010 19:30:02 Shenzhen Shipment In Transit.
23 May 2010 17:00:35 Shenzhen Shipment Collected From Sender.
Was macht mein iPad in Indien ??
Was macht mein iPad in Indien ??
Meins steht immer noch auf,Hong Kong Shipment in Transit, und wurde 3min vorher gescant und ist nicht in indien....
Vielleicht wurde das paket beschädigt wollen wirs nit hoffeng
jungs, mein ipad kommt nicht vor dem 7.juni, ICH bin die arme wurst hier !
Ich glaube ich bin hier der einzige unter den Vorbestellern, der sein iPad wohl nicht bis zum 28. erhalten wird. Verstehe nicht, warum sie mein iPad nicht versenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.