KraetziChriZ
Ontario
Mein Nachname ist B, und 2/3 Bestellungen sind versendet.
TNT hat gerade mein WiFi iPad abgeholt *yay*!
TNT hat gerade mein WiFi iPad abgeholt *yay*!
Soweit ich das weiß ist es so das bei Foxconn die Päckchen gepackt werden und ein Koffer (LKW-Container) nach dem anderen gefüllt wird.
Der Flughafen ist so ca. 30km entfernt von Foxconn. Da werden die KOffer hingefahren und gescannt.
Bei UPS weiß ich, das über RFID's auf den Päckchen genau zu sehen ist in welchem Koffer und welchem Flugzeug das Paket gerade ist.
In ein Flugzeug werden einige Koffer reinpassen. Bis TNT da also losfliegt werden die warten bis da einige Koffer zusammen sind
Bisher war es immer so, das Apple die Lieferungen zurückgehalten hat...
Gruß,
Chris
....nehmt ihr euch eigentlich alle nächste Woche Urlaub, weil ja das Christkindchen klingeln könnte ...stellt euch vor, UPS klingelt am Freitag und keiner ist da.....abholen bei UPS am Samstag geht nicht....steigt dann die Selbstmordrate???
Ich hab noch nicht einmal ne Versandbestätigung, aber versendet ist es bereits via UPS....Ipad, nebst Case, nebst Dock, nebst Dock-Connector...alles raus Richtung Dortmund.
Wird Freitag eintreffen...jeder Tag früher wär schön....also Ruuuuuuuuhe bewahren, alles wird gut
....nehmt ihr euch eigentlich alle nächste Woche Urlaub, weil ja das Christkindchen klingeln könnte ...stellt euch vor, UPS klingelt am Freitag und keiner ist da.....abholen bei UPS am Samstag geht nicht....steigt dann die Selbstmordrate???
Man kann daraus vermutlich garnix rauslesen. Es ist vermutlich so (ähnlich wie bei DPD, DHL und UPS in den großen Sortierzentren) das ein großer Haufen gemacht wird mit Paketen. Da wird immer "vorgestellt".
Wenn du also als 1. bestellt hast, stehst du Hinten in der großen Halle. Jetzt kommen LKWs die beladen werden. Welche Ecke von der Halle jetzt zuerst auf die LKWs geladen wird, entscheiden die Staplerfahrer und die Belademannschaft. Bei DHL ist es mir schon öfters passiert das so ein Paket 2 Tage irgendwo "stecken" geblieben ist.
@euloggy
Keine Ahnung was du mir damit sagen willst...
Da als Bestimmumgsort mein Lieferort angezeigt wird, gehe ich davon aus, dass das iPad direkt geliefert wird und nicht über irgendwelche Zwischenlager in CZ/NL.
Weiss ich auch nicht so genau
Was ist das für ne App?
Ja, es ist absolut davon auszugehen, dass die mit dem Flieger direkt vor deiner Haustür landen und dir das iPad direkt aus dem Container aushändigen.
Ich vermute ja das die 3G Bestellungen mit SIM Karte mit TNT Holland gehen und die SIMs in Holland gesteckt werden.
Kann das jemand bestätigen der ein 3G mit SIM bestellt hat, oder kommt das bei euch mit TNT International Express direkt zum Bestimmungsort?
Ganz bestimmt. Die machen die verschweißten Packungen in Holland nochmal auf, wickeln das iPad aus, stecken eine SIM rein, wickeln es wieder ein und schweißen die Packung wieder zu,
Ganz bestimmt. Die machen die verschweißten Packungen in Holland nochmal auf, wickeln das iPad aus, stecken eine SIM rein, wickeln es wieder ein und schweißen die Packung wieder zu,
Steht im Posting wo auch das Bild drinne ist...
msslovi0 schrieb:Ja, es ist absolut davon auszugehen, dass die mit dem Flieger direkt vor deiner Haustür landen und dir das iPad direkt aus dem Container aushändigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.