Ich kann jetzt auch wieder rein und nichts! Not yet shipped, mehr nicht. So eine Unverschämtheit!
DooooooooooooccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhMaaaaaaan macht euch doch mal alle nicht ins Hemd...... Die können ja wohl nicht in 1,1/2 -2 Tagen alles bearbeiten...
Du weisst das dir das iPad zum 28ten versprochen wurde.Ich kann jetzt auch wieder rein und nichts! Not yet shipped, mehr nicht. So eine Unverschämtheit!
ja gut man sollte aber der fairnishalber die Bestellungen so bearbeiten , wie sie getätigt wurden.
Mich ärgert es halt, dass Leute die am 11.5. bestellt haben schon die Trackingnummer haben und welche die am 10.5. früh am Morgen, noch auf not yet shipped stehen. Bei gleichem Gerät 64 GB 3G.
Ich habe inzwischen sogar Angst, das es bei den Überweisern, nach Geldeingang geht und zu dem Zeitpunkt als ich bearbeitet wurde das Case schon auf 3-4 Wochen Wartezeit war und ich so erst in 3-4 Wochen eins bekomme :C
Vllt. geht das nach kundennummer oder Name/Lieferadresse oder sonstiges. Also warum die aufregung?
Ich hatte auch überwiesen, stellt also kein Problem dar.
Ich habe inzwischen sogar Angst, das es bei den Überweisern, nach Geldeingang geht und zu dem Zeitpunkt als ich bearbeitet wurde das Case schon auf 3-4 Wochen Wartezeit war und ich so erst in 3-4 Wochen eins bekomme :C
Na denn. Hast du am Mittwoch die Information über den Zahlungseingang bekommen? 3G oder Wifi?
Schlimm wie verrückt man sich macht. ;D
Lieferadresse fällt schon mal raus, weil die Bestätigungen Quer verstreut sind, Name , naja mein Nachnahme fängt mit "A" an, dann haben die wohl bei "Z" begonnen. :-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.