Bei mir steht :
KOELN (COLOGNE), DE 16.06.2010 3:33 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
Heißt das jetzt das ich heute noch damit rechnen kann??? Thx
Wann hast du deine versandmeldung bekommen? Montag oder gestern erst?
sagt apple mir auch aber ich glaub nicht daran. denke eher morgen oder freitag.
so hab grad mal bei ups angerufen. mein ipad ist noch in shenzhen^^ und geht heut noch über shanghai nach deutschland. ups hat nur die papiere für'n zoll schon nach köln geschickt, damit es ohne verzögerung weitergehen kann. weil der zoll jedoch so lange brauchte bekomm ich mein ipad erst morgen obwohl apple und ups es mir für heute angekündigt hatten....
Habe so das Gefühl, dass diejenigen die ein iPad 3G mit 16GB bestellt haben am längsten warten müssen. Anscheinend ist bei diesem Gerät die Nachfrage am größten.
Also ich habe es am 29.05. bestellt und bisher hat sich noch nichts getan (bis auf "ships by june 18th).
Gibt es trotz meiner Annahmen schon welche, die es nach mir bestellt und vor mir bekommen haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.