Jan88
Macoun
andere haben wohl mit ne Visa bezahlt denke ich.
Meine Überweisung war schon raus bevor so mancher bestellt hat Mal ne Mail schreiben. Letztes Mal haben sie deswegen meine Bestellung gesplittet.
andere haben wohl mit ne Visa bezahlt denke ich.
KOELN (COLOGNE), DE 15.06.201015:45PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 14.06.201022:16HERKUNFTSSCAN CN 14.06.20106:33RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Aaaahh, ich schnall ab.!
Es ist schon in Deutschland!
Ich muss auf Arbeit anrufen, ich hab morgen keine Zeit, muss auf UPS warten.. *Scherz*
Mittlerweile geht sogar Apple online von der Lieferung morgen aus.
Dafür geht nun UPS wieder von Freitag aus. Super!
shit, paket ist auf dem weg, lieferung erst freitag....
was passiert wenn ich nicht da bin?
gibts noch ne möglichkeit die adresse jetzt noch zu ändern? laut ups geht das glaub ich, aber ich hab noch keine kundennummer, die braucht man oder?
thx
Am 13.6.2010 abends bestellt mit MasterCard bezahlt genannter Versandtermin 28.Juni, heute Mail bekommen Lieferung vor oder am 16.6.2010 :-D
KOELN (COLOGNE), DE 16.06.20103:35PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. SHENZHEN, CN 16.06.20101:00ABFAHRTSSCAN KOELN (COLOGNE), DE 15.06.201015:45PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 14.06.201022:16HERKUNFTSSCAN CN 14.06.20106:33RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Am 13.6.2010 abends bestellt mit MasterCard bezahlt genannter Versandtermin 28.Juni, heute Mail bekommen Lieferung vor oder am 16.6.2010 :-D
Verstehe garnicht das alle sagen das die Lieferzeiten so lange sind
Aber noch habe ich das Teil ja nicht, warten wir mal morgen ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.