weis einer von euch ob es mit tnt oder ups geliefert wird???
Ich hab am 29.5. bestelt - dürfte also bei Dir auch bald umspringen ;o)
Wenn du dein iPad mit Zubehör bestellt hast und es dann auch zusammen verschickt wird, kommt es aus Prag mit UPS. Wenn nicht, aus Shenzhen mit TNT!
Übrigens: In Shenzhen ist es gerade 19:50 Uhr, falls unsere iPads also von dort aus verschickt werden, sind die Chancen nicht so gut, dass sie heute noch abgeholt werden.
Ich geh im Moment mal davon aus, dass die iPads Montag ankommen. Ich glaube, Samstags liefern weder UPS noch TNT, wenn ich das richtig in Erinnerung habe..
Leute?
Kann das so stimmen? Hier noch einmal zusammen gefasst:
iPad bestellt am 28. Mai, heute Versandbestätigung bekommen, obwohl es erst am 18. losgehen soll.
Jetzt steht in der Liefermail:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Soll das heißen, dass das morgen schon da ist?
Leute?
Kann das so stimmen? Hier noch einmal zusammen gefasst:
iPad bestellt am 28. Mai, heute Versandbestätigung bekommen, obwohl es erst am 18. losgehen soll.
Jetzt steht in der Liefermail:
Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 15.06.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
Soll das heißen, dass das morgen schon da ist?
OMG
Hm... hab immer noch "Noch nicht versendet"
1. Jun bestellt.
naja vielleicht ändert sich bis morgen abend da noch was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.