DaddyPrime
Angelner Borsdorfer
wieso steht den bei mir nur Voraussichtliche Versandzeit: By June 18th,
und nicht versandtermin und liefertermin.
hat einer von euch es genau so stehen wie bei mir????
Wenn sie am 18. da sein sollen, müssten die so langsam verschickt werden. Dies ist ja noch bei keinem so geschehen. Deshalb denke ich, der 18. wird das Versanddatum sein, Ankunft dann am 22. oder 23.6. Leider...
Wenn sie am 18. da sein sollen, müssten die so langsam verschickt werden. Dies ist ja noch bei keinem so geschehen. Deshalb denke ich, der 18. wird das Versanddatum sein, Ankunft dann am 22. oder 23.6. Leider...
das ipad wird erst nach prag geschickt und wartet da bist der rest da ist verstehst du...
Habe ich dir doch gesagt, also an alle anderen, wenn Ihr eure Lieferzeit verkürzen wollt, dann müsst ihr eure Ipad zubehör stonieren.also gerade Camera Kit storniert und Lieferzeit ist 28 Juni geworden
Noch nicht versendet
ich hoffe das ändert sich heute noch, sonst macht apple einen kleinen jungen sehr traurig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.